Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy-Pilot punktet bei Sachsenrallye

Die Highlights aus Zwickau

Heiß, heißer, Sachsenrallye

Glühender Asphalt, quietschende Reifen und Kurven ohne Ende. Playboy-Pilot Philipp Knof schafft den sechsten Platz und beweist einmal mehr sein Können. Die Rallye durch die Zwickauer Altstadt am vergangenen Wochenende war ein echter Hingucker. Natürlich auch weil unser Bunny Juliane Raschke mit von der Partie war.

Bei Kaiserwetter schafft Philipp Knof mit seinem Beifahrer Alexander Rath, nach zuletzt zwei Ausfällen, einen respektablen sechsten Platz bei der vierten Etappe der Saison. „Das wichtigste Ziel war es, die Rallye zu beenden und keine Fehler zu machen. Das ist uns gelungen und ich konnte viele positive Eindrücke mit dem Peugeot 208 T16 gewinnen“, so Knof, der sich auch von Juliane Raschke nicht ablenken ließ.

Unser Bunny Juliane Raschke mit Fahrer Philipp Knof.

Knof und sein Co-Pilot Rath ersetzen die verletzten Stammfahrer Christian Riedemann und Michael Wenzel. Vor allem Riedemann wird nach dem schweren Unfall bei der Hessen-Rallye wohl die ganze Saison ausfallen. Beifahrer Wenzel schaffte es nach dem Crash zumindest aus eigener Kraft aus dem Auto. Wir wünschen den beiden eine schnelle und vollständige Genesung!

Man kann die Erleichterung über den unfallfreien Lauf für das TEAM PEUGEOT-ROMO also nachvollziehen und auch die Zuschauer am Straßenrand durften erleichtert gewesen sein. Direkt an der Rennstrecke waren auch drei glückliche Playboy-Leser, denen unser Bunny den Aufenthalt merklich versüßte: "Der Service hier ist wirklich perfekt", findet Vincent Heidenreich und schielt kaum merklich in Richtung der schönen Juliane.

Vincent Heidenreich in besten Händen.

Das nächste Rennen findet übrigens in knapp vier Wochen statt. Bei der ADAC Rallye Stemweder Berg gibt es für unseren Playboy-Peugeot dann hoffentlich weitere Punkte, die Bunnys hat er ja schon.

Video – Mitfahrt im Playboy-Peugeot
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.