Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt es eigentlich, dass...

... Ashton Kutcher nur neun Zehen hat?

Mythos & Wahrheit

Der Hollywood-Star steht mit beiden Beinen im Leben. Aber steht Asthon Kutcher auch auf zehn Zehen? 

Nein - aber zehn sind es auch nicht so ganz. Am rechten Fuß des Schauspielers sind zwei Zehen zusammengewachsen - ein Schönheitsfehler, der im Volksmund auch „Zwillingszehen“ genannt wird. Mediziner sprechen dabei von Syndaktylie. Von dem genetischen Defekt an Fingern oder Zehen sind 0,01 Prozent der Bevölkerung betroffen.

Ashton Kutcher - perfekt unperfekt 

Bei Ashton Kutcher sind die Zehen allerdings nur etwa bis zur Hälfte zusammengewachsen, und beide sind klar zu erkennen, weshalb der Makel eher an Schwimmhäute erinnert. Für den 35-jährigen Frauenschwarm aber anscheinend kein Problem - im Gegenteil: In der britischen Late-Night-Show „Friday Night with Jonathan Ross“ zog Kutcher unten blank und packte den nackten Fuß auf den Tisch des Moderators. Die beiden witzelten noch darüber, ob sie das Zehen-Paar mit einer Nagelschere trennen sollten. Selbst ein ehemaliges Calvin-Klein-Model ist eben nicht von Kopf bis Fuß perfekt.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.