Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy-Wiesn 2015

München feiert: Die besten Bilder vom Oktoberfest

O’zapft is!

Schon eine zünftige Tradition: Auch in diesem Jahr lud Playboy wieder am Eröffnungstag des Münchner Oktoberfestes ins Wiesnzelt. Oans, zwoa, drei – g’suffa!

Am 19. September war es wieder so weit: Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter holte Punkt zwölf Uhr mittags mit seinem Holzschlegel zum finalen Schlag aus und drosch mit dem zweiten Hieb den Messingzapfhahn in das noch unversehrte Bierfass. Das 182. Oktoberfest war eröffnet, die Münchner Trinkspiele konnten beginnen. 

Und Sie wissen ja, liebe Leser: Wo Menschen zusammenkommen, um gemeinsam zu essen, zu trinken, zu flirten und zu feiern – kurzum: das Leben zu genießen –, da ist der Playboy nicht weit. 

Auch in diesem Jahr lud Playboy deshalb wieder zur traditionellen „Playboy-Wiesn“ ins Marstall-Zelt auf das Münchner Oktoberfest. Und da es dort neben feinsten Speisen, eiskaltem Märzen und ausgelassener Bierzeltatmosphäre auch noch unsere Wiesn-Playmate 2015, Jessica Kühne, aus nächster Nähe zu erleben gab, mussten wir gar nicht lange bitten: So lachten, sangen, diskutierten und netzwerkten die Gäste bei Hendl, Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, Radi und echtem Obatzdn, bis die Lichter in den Zelten wieder angingen. 

Oans, zwoa, drei – genau. 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.