Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hat sich David Beckham bei seinen Tätowierungen verschrieben?

David Beckham wird am 03. Mai 42 Jahre alt! Ab nächster Woche ist er in "King Arthur: Legend of the Sword" sehr maskulin im Kino zu sehen. Wir blicken auf seine Tattoos: Sollte sich der Ex-Starkicker tatsächlich bei seinen Tätowierungen verschrieben haben?

Yes indeed. Der britische Fußballstar trägt tatsächlich am linken Unterarm ein Tattoo mit dem falsch geschriebenen Namen seiner Ehefrau. Wo „Victoria“ stehen sollte, prangt „Vihctoria“. Allerdings in der indischen Schrift Hindi. Absicht? Wohl kaum. Wie Padmesh Gupta, Herausgeber der britischen Hindi-Zeitschrift „Purvai“, erklärt, findet sich „Victoria“ in jedem indischen Wörterbuch — schon allein wegen Queen Victoria.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BTFhUEwhJ-F/?taken-by=davidbeckham&hl=de]

„Ein ganz dummer Fehler“, sagt er. Doch steht Beckham als verkorkster Tätowierter unter den Promis keineswegs allein da: Johnny Depp wollte mit dem Schriftzug „Vino forever“ am Oberarm ursprünglich nicht seine Liebe zum Wein verkünden, sondern die zur einstigen Freundin Winona. Und auch Pamela Anderson machte das Ende ihrer Beziehung einen Strich durchs Tattoo: Nach der Trennung von Tommy Lee ließ sie ihr „Tommy“-Tattoo am linken Ringfinger zu „Mommy“ ändern. Da hat Mutti sich bestimmt gefreut.

Autor: Klaus Mergel
Video: Miss Mai 2017 Sara Benamara
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.