Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sex im Auto: die fünf besten Stellungen

Es ist aufregend, prickelnd - und man hat verdammt wenig Platz: Sex im Auto kann schnell zu einer akrobatischen Übung werden. Sie sind kein Schlangenmann und auch nicht scharf auf blaue Flecken von der Handbremse? Die fünf besten Stellungen

Jeder dritte männliche deutsche Autofahrer hatte schon mal Sex im Auto und würde es auch jederzeit wiederholen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen GfK-Studie. Bei den Damen sieht das leider etwas anders aus: Nur 18 Prozent der Frauen, die sich schon mal im Pkw vergnügt haben, würden es auch wieder tun. Ganze 32 Prozent haben es zwar schon mal gemacht, wollen es aber auf keinen Fall wiederholen. Warum das so ist? Wahrscheinlich ist es dem weiblichen Geschlecht im engen Fahrzeug einfach zu ungemütlich: Schnell hat man die Handbremse im Kreuz, das Gesicht auf dem Lenkrad oder den verkrümmten Nacken an der Decke. Dabei kommt es nur auf die richtige Stellung an, damit Sex im Auto zum prickelnden Erlebnis wird. Wir haben das mal für Sie recherchiert:

1. Hündchen an Bord

Einen Vordersitz so weit es geht herunterkurbeln. SIE beugt sich mit dem Bauch nach unten so weit wie möglich über die Lehne nach hinten, ER dringt von hinten in sie ein.

2. Wie du mir, so ich dir

Auch die Stellung "69" funktioniert im Auto ganz hervorragend. Auf der Rücksitzbank verwöhnt ER SIE mit dem Mund - und umgekehrt.

3. Gemeinsam Gas geben

ER sitzt auf dem Fahrersitz, SIE mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoß. Und los geht die wilde Fahrt (aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen)!

4. Rückbank-Rodeo

SIE liegt in der Mitte der Rückbank und streckt die Beine gespreizt gen Himmel. ER kniet im hinteren Fußraum und dringt von vorne in sie ein.

5. Hoppe, hoppe, Reiter(in)

ER liegt mit aufgestellten Beinen auf der Rückbank. SIE sitzt auf ihm. Vorteile: volle Bewegungsfreiheit für SIE und freie Hände für IHN.

Autor: Angelika Zahn
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.