Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Playboy-Sport-Events 2017

Was steht im neuen Jahr an Großereignissen an?

Darauf freuen wir uns besonders

Das Jahr 2016 war mit Olympia in Rio und der FIFA-EM ein Jahr des Megaevents. 2017 geht es erwartbar ruhiger zu. Dennoch gibt es Veranstaltungen, auf die wir uns besonders freuen...

1. Der FIFA-Confederationscup

Die Generalprobe für die WM 2018 beginnt am 17. Juni in Sankt Petersburg. Deutschland ist als amtierender Weltmeister auch dabei und trifft auf den Afrikameister, Chile und Australien in der Vorrunde.

2. Die Handball-WM 

Nationaltorhüter Andreas Wolff hat nach der Europameisterschaft und Bronze in Rio nun Gold als Ziel für die deutsche Mannschaft ausgerufen. Am 11. Januar geht's im Nachbarland Frankreich los.

3. Die Frauenfußball-EM

Schaffen die deutschen Frauen in den Niederlanden ihren neunten EM-Titel? Im Juli wissen wir mehr.

4. eishockey-wm in deutschland und frankreich


Wie 2010 trifft die deutsche Nationalmannschaft im ersten Spiel auf die USA. Damals haben die Deutschen sensationell 2:1 gewonnen und habe sich bis ins Bronzefinale vorgespielt. Am 5. Mai wird sich zeigen, ob unsere Jungs das wieder schaffen.

5. Leichtathletik-WM in London

Wieder wird ein Name das Turnier bestimmen – ob erfolgreich oder nicht. Denn Usain Bolt hat bekannt gegeben, dass er seine Karriere nach der WM in London beendet.

6. Die eurobasket

Die Europameisterschaft findet in vier Ländern statt: Finnland, Israel, Rumänien und in der Türkei. Deutschland hat im gegensatz zu 2015 eine machbare Gruppe erwischt und hat Chancen auf die Endrunde in Istanbul.

7. Ski-WM in St. Moritz

Alle zwei Jahre finden die Alpinen Ski Weltmeisterschaften statt – die wichtigsten Meisterschaften im alpinen Skirennsport: Vom 6. bis 19. Februar treten die besten Skifahrer der Welt in St. Moritz gegeneinander an. Wir drücken allen deutschen Sportlern und Sportlerinnen die Daumen!

Video: Das ist Miss Januar 2017 Marisa Papen

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.