Do., 31.08.2017
Motor & Mobility

Die schönsten Fahrer-Frauen der Formel 1

Die Formel 1 ist wieder in vollem Gange. Dennoch schweift unser Blick diesmal neben die Rennstrecke. Und zwar zu den schönen Freundinnen und Frauen der Formel 1-Fahrer. Die Damen spornen ihre Männer nicht nur zu Höchstleistungen an, sondern präsentieren sich auch selbst gerne äußerst freizügig. Uns gefällt´s!

1. Emilia Bottas (Frau von Valtteri Bottas)

Die schöne Finnin ist nicht nur eine Augenweide, sondern selbst auch aktive Sportlerin. Unter anderem startete sie bei den Olympischen Spielen 2016 als Schwimmerin für ihr Heimatland.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BCIYykMSalE/?taken-by=emiliabottas]

 

2. Minttu Räikkönen (Frau von Kimi Räikkönen)

Als Flugbegleiterin war es die hübsche Finnin gewöhnt, um die Welt zu fliegen. Seit ihrer Beziehung zu Kimi Räikkönen sind jetzt noch weitere Reiseziele zu den Rennstrecken der Welt hinzugekommen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BQuvaDQllr_/?taken-by=mintturaikkonen]

 

3. Linda Morselli (Freundin von Fernando Alonso)

Die Ex-Freundin von Motorrad-Champ Valentino Rossi ist seit geraumer Zeit die bessere Hälfte des Spaniers Fernando Alonso. Wer kann es den beiden Sportlern verdenken - bei diesen Traumkurven des Models.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BTHF7xNFAAl/?taken-by=lalindaa]

 

4. Kelly Piquet (Freundin von Daniil Kvyat)

Die schöne Brasilianerin entstammt der Renndynastie Piquet. Ihr Vater ist der dreimalige Formel 1-Weltmeister Nelson Piquet. Dementsprechend ist Kelly schon früh mit dem Rennsport in Verbindung gekommen und hat wohl so die Liebe zu schnellen Jungs entdeckt.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BQbhNoVBeSK/?taken-by=kellypiquet]

 

5. Hanna Prater (Freundin von Sebastian Vettel)

Die Halb-Britin hält sich in der Öffentlichkeit eher zurück und genießt ihr Leben auf einem Bauernhof in der Schweiz. Wir würden uns über etwas mehr Präsenz von der hübschen Blondine freuen, denn verstecken muss sie sich wahrlich nicht.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/kj_daGoHoF/?tagged=hannaprater]

 

Titelbild: Playboy Deutschland