Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Ein Fussball-Fest für die Sinne

Der Playboy feiert mit Bunnys und prominenten Gästen beim AUDI CUP 2017.

Klar, Fußball gespielt wurde auch. Vom FC Bayern bekanntlich weniger, das Münchner Star-Ensemble ging beim Audi Cup 2017 gegen die europäischen Top-Teams aus Liverpool und Neapel sang- und klanglos unter.

Sieger des hochkarätig besetzten Turniers in der Münchner Allianz-Arena wurde Atlético Madrid, das im Finale den von Trainer Jürgen Klopp gewohnt engagiert angetriebenen FC Liverpool erst im Elfmeterschießen bezwingen konnte.

Exklusive Gäste in der Playboy-Lounge

Aber auch den eingefleischtesten Bayern-Fans war trotz der peinlichen Darbietung der Ancelotti-Truppe zum Feiern zumute. Zumindest den auserwählten Gästen, die Playboy an den zwei Spieltagen in die exklusive Playboy-Loge geladen hatte.

Chefredakteur Florian Boitin empfing mit Playmate Stephanie Lindner und Kathie Kern, der Playmate des Jahres 2017, Prominente, Freunde und Partner zu einem besonderen Fußball-Event. Ebenfalls unter den Glücklichen: vier fußballbegeisterte Playboy-Leser, die im Vorfeld jeweils eines der begehrten VIP-Tickets gewonnen hatten.

Autor: Florian Boitin
Diese Sportarten finden Frauen sexy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.