Do., 11.08.2016
Sport

Julia im Goldrausch

Die erste Medaille unserer fünf Golden Girls - und dann direkt die Goldene! Julia Lier hat es geschafft: Pünktlich zum Erscheinen des aktuellen Playboys gewinnt sie das begehrte Edelmetall im Doppelvierer-Rudern. Wenn das Shooting mal kein gutes Omen war:

Doch nicht nur über Gold darf sich die sexy Sportsoldatin freuen, sondern auch über die hinzugewonnenen Fans, die sie ab heute im Playboy bestaunen dürfen.

Credit: Fotos: Max Seam c/o kern photographers Produktion: Saskia Straße für Playboy Deutschland

Unser Siegerfoto des Tages:

Die Siegerinnen von links nach rechts: Lisa Schmidla, Julia Lier, Carina Baer and Annekatrin Thiele
Credit: Getty Images

Jetzt hoffen wir natürlich auf den Gold-Regen! Hier die Wettkampfzeiten unserer sexy Athletinnen:

Petrissa Solja

Tischtennis

Team, Vorrunde: ab 12.8. bis 15.8. (ARD/ZDF)

Team, Finale: 17.8., 0.30 Uhr (ZDF)

Isabelle Härle

Schwimmen, 10 Kilometer Marathon:

15.8., ab 13 Uhr (ZDF)

Nadja Pries

BMX-Race

Qualifikation: 17.8., ab 18.30 Uhr (ZDF)

Finale: 19.08., ab 18.30Uhr (ZDF)

 

Titelbild: Playboy Germany