Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das gehört in den Rucksack fürs Sommer-Wochenende

Keine Zeit für einen Trip ans Meer? Die perfekten Sonnentage kann man auch in der Stadt verbringen. Wir haben für Sie den Rucksack fürs Sommerwochenende gepackt.

Der Rucksack fürs Sommerwochenende

Ein perfekter Rucksack für die City ist praktisch und stilvoll. So wie der Klassiker von Eastpack. Im Materialmix ist er super lässig, das Leder verleiht ihm eine kernige Optik und seinen gewissen Charme. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist durch seine Rückenpolsterung auch noch absolut bequem!

Im Rucksack: ein Polo-Shirt

In dieser Saison können wir Männer uns glücklich schätzen! Denn Trend ist was gefällt. Vor allem bei den Polo-Shirts. Von unifarben bis wild gemustert, in diesem Sommer geht eine Menge. Wir haben uns für das hellblaue Shirt von Fred Perry entschieden, es passt zur sportlichen Short, genauso wie zur klassischen Bermuda.

Im Rucksack: Shorts

Von Saison zu Saison legen uns die Designer das knappe Beinkleid ans Modeherz – und recht haben Sie, denn die Shorts haben sich stadtfein gemacht. Die beige Short von Hugo Boss in Used-Optik aus extrem leichter Popeline ist ein absolutes „Must-have“ an heißen Sommertemperaturen und sorgt für höchsten Tragekomfort.

Video - Urlaub mit der Freundin

Im Rucksack: Schuhe

Auf den Weltmeeren zuhause, erobert der Bootsschuh gerade in dieser Saison auch das Festland. Erfunden wurden die Schuhe aus praktischen Gründen. Die weiße Sohle sollte Kratzer und Abriebstreifen auf dem Bootsdeck verhindern. Die feinen Lamellen in der Sohle sorgen für den nötigen Halt auf dem nassrutschigen Untergrund. Die Lederschnürung ist resistenter gegen Wasser - genau wie das Leder robuster gegen das raue Salzwasser ist als ein Stoffschuh. Nun tut der Bootsschuh von Timberland auch seinen Dienst an Land!

Im Rucksack: Sonnenbrille

Das Nasenfahrrad ist jeden Sommer wieder im Trend. Die Nickelbrille ist die Antithese zur Nerdbrille. Dem runden Klassiker hängt zwar der Ruf der Intellektualität an - aber wen stört das schon? Wir haben uns für dieses Modell von Ray Ban entschieden.

Autor: Sabrina Siegel
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.