Di., 10.12.2019
Mode & Stil

Die Playboy Düfte des Monats: Playboy Fragrances - The Club Blue & Black Edition

Sie wissen wer sie sind? Gut so! Denn dann sind die "Playboy Fragrances – The Club / Blue Edition und The Club /Black Edition" genau das Richtige für Sie. Die beiden neuen Eau de Toilette stehen für Individualität und Vielfalt. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, elegant oder edgy. Der Playboy Club öffnet seine Pforten für alle Männer, jederzeit. Dürfen wir vorstellen: Die Playboy Düfte des Monats Dezember!

Vielseitige Duftnoten von modern bis maskulin machen die beiden abwechslungsreichen Düfte zu einem Power-Duo für echte Männer. Immer eine Nasenlänge voraus sind sie daher starke Charaktere, die sich selbst vertrauen und jeden Tag aufs Neue zelebrieren. Individualität wird hier groß geschrieben.

Credit: Playboy Deutschland

Wonach riechen die Düfte konkret?

Playboy Fragrances – "The Club / Blue Edition" ist frisch, modern und aromatisch. Fruchtige Noten von Zitrone, Mandarine, Grapefruit und Ananas vereinen sich mit einem aquatischen Marine-Akkord, Wacholder und Veilchenblätter. Sinnliche Noten von Tonkabohne, Schokolade, Vetiver und Moschus runden die Duftkomposition ab. Würzig, orientalisch und maskulin das ist "The Club / Black Edition" – Playboy Fragrances mit einem frischen Auftakt aus Ingwer, Zimt, Thymian und frischem Apfel, der auf einen warmen Fond aus Hölzern, schwarzer Vanille und einen Hauch Tabak trifft.

Credit: Playboy Deutschland

Für welche Art Mann sind die beiden Düfte geeignet?

Playboy The Club – Mr. Blue ist stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Kein Weg ist ihm zu weit – egal ob entspannen oder feiern im stilvollen Ambiente der Côte d’Azur oder auf Ibiza. Er strahlt eine entspannte Coolness aus, gepaart mit dem nötigen Hauch Eleganz. Sein Duft unterstreicht seine besondere Persönlichkeit und sein unverwechselbares Charisma. Damit zieht er jeden in seinen Bann. Playboy The Club – Mr. Black liebt das pulsierende Leben, die Lichter und die unbegrenzten Möglichkeiten der Stadt. Sein Motto: Mittendrin, statt nur dabei. Egal ob im angesagtesten Club oder in der kleinen Bar, die nur Insider kennen – dort, wo er auftaucht, wird er gesehen. Sein Auftreten ist überzeugend und lässig. Er lässt sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und packt das Leben bei den Hörnern.

Womit assoziiert man die Düfte?

The Club / Blue Edition erweckt die Leichtigkeit des Seins durch eine entspannende Auszeit am Beach. The Club / Black Edition verkörpert pulsierende City Vibes im Night Life einer Großstadt.

Credit: Playboy Deutschland

Welches Gefühl lösen die Düfte aus?

Playboy The Club / Blue Editon Dynamisch und voller Präsenz mit viel Anspruch an sich selbst. Playboy The Club / Black Edition Überzeugend und zeitlos! Mit dem Credo: Die Nacht gehört mir!

Was signalisiert der Duft?

Playboy The Club – Mr. Blue verleiht souveräne Männlichkeit und ein unverwechselbares Charisma. Der Mann wie der Duft gelten als zuverlässige Begleiter in jeder Lebenslage. Playboy The Club – Mr. Black ist nicht nur ein Duft, sondern ein Statement mit dem Mann seinen einzigartigen Charakter betont. Selbstbewusst, maskulin und wagemutig, wie man selbst! Bereit das Leben zu lieben und jede Sekunde zu zelebrieren.

Zu welchen Anlässen sollte man sie auftragen?

Beide Düfte sind nicht nur faszinierend sondern auch facettenreich. Sie ergänzen ihren Träger perfekt zu jeder Jahres- und Tageszeit. "Playboy Fragrances - The Club" können Sie hier bestellen

Titelbild: Playboy Deutschland