Mi., 06.11.2019
Mode & Stil

Duft des Monats November: Parfums de Marly "Kalan"

Die neueste Kreation von Parfums de Marly ist von edler Herkunft. Der Name: Kalan. Sein Gewand glänzt in feurigem Rot. Sein Luxus ist fesselnd. Derjenige, der ihn zähmen kann, wird frei sein. Ein Liebhaber rarer Materialien, ein Enthusiast des Hochgefühls. Ein moderner Mann aus einer anderen Zeit. Dieses Parfum eines Ästheten des 21. Jahrhunderts pendelt zwischen Licht und Schatten. Es richtet sich auch nicht nach aktuellen Trends. Es befindet sich an den Rändern der Duftfamilien und nimmt sich das Beste von allen. Unser Duft des Monats November!

 

Ein bisschen Fougère, männlich und besonders kultiviert. Mit "Kalan" von Parfum de Parum de Marly haben wir es mit einem besonders kraftvollem und charismatischen Duft zu tun. "Kalan ist unser 26. Duft, er reizt die Grenzen der technischen Machbarkeit aus", so Julien, Sprecher und Gründer von Parfums de Marly.

Wonach riecht der Duft konkret?

Fougère, hölzernes Moos mit Blutorange und Lavendel.

Wem steht der Duft?

Charismatische und starke Männer, die einen Hauch von Luxus aus einer anderen Zeit ersehnen. Sie richten sich nicht nach aktuellen Trends. Sie schätzen klassische Parfums und sind trotzdem modern.

Womit assoziiert man den Duft?

Der scharlachrote Flakon als die Farbe der Leidenschaft und des Luxus. Der Duft, zuerst stolz, aber nach und nach erlaubt er es auch, erobert zu werden.

Credit: Playboy Germany

Welches Gefühl löst der Duft aus?

Fesselnd, luxuriös, stark aber gleichzeitig sensibel.

Was signalisiert der Duft?

Kalan nimmt sich das Beste von allem. Männlich und besonders kultiviert. Nobel, kraftvoll und charismatisch.

Zu welchen Ereignissen sollte man ihn auftragen?

Diesen Duft kann man leicht für sich annehmen. Er veredelt die Haut sofort. Zu besonderen Anlässen oder im Alltag.

"Kalan" von Parfum de Marly ist hier erhältlich: www.ausliebezumduft.de/parfums-de-marly-kalan.html