Di., 14.04.2020
Mode & Stil

Playboy Duft des Monats: Eau de Toilette „Impact“ von Tommy Hilfiger

Das neue Eau de Toilette „Impact“ von Tommy Hilfiger vereint markante Zitrusnoten, rauchige Aromen und Edelholz-Akzente zu einem faszinierenden olfaktorischen Erlebnis, das nicht nur die Sinne beflügelt. Der Duft-Newcomer „Impact“ beschreibt vielmehr ein Lebensgefühl, das sich perfekt in das Markenportfolio des weltweit bekannten Premium-Designers Tommy Hilfiger integriert. Kraftvoll und maskulin! Der Playboy Duft des Monats April!

Tommy Hilfiger hat natürlich auch bei seinem neuen Duft ein Special eingearbeitet. Die „T“-Verschlusskappe enthält nämlich eine spezielle Raffinesse: In der 100 ml-Größe verbirgt sich im Verschluss ein Geheimfach, das eine 4 ml-Phiole für unterwegs enthält. Um das globale Denken noch zu vertiefen hat sich Tommy Hilger für diesen Duft auch für ganze drei Markenbotschafter entschieden. Im deutschsprachigen Raum wird der deutsche Singer-Songwriter Wincent Weiss das Gesicht der Marke. Neben Wincent Weiss verkörpern der englische Gitarrist James Bay und der in Kolumbien geborene und in Miami aufgewachsene Musiker Sebastiàn Yatra ebenfalls die Vision von „Impact“.

Wonach riecht der Duft konkret?

Kühn und dynamisch weckt Tommy Hilfiger’s „Impact“ die Sinne. Der faszinierende Mix aus Kokablatt-Akkord, der an aromatische Teeblätter erinnert, trifft auf Zitrusfrüchte und rauchige Noten von kostbaren Hölzern wie dem langanhaltenden Akigalawood. Würziges Patschuli-Extrakt rundet die Komposition ab. Einfach kraftvoll und maskulin!

Für welchen Mann ist der Duft geeignet?

Ein Duft für die nächste Generation von Visionären und allen Männern, die den tiefsitzenden Wunsch haben, derjenige zu werden, der er immer schon sein wollte. Ein Power-Duft der sowohl Träumer als auch Macher antreibt mit einer klaren Message: Einer Aufforderung zu jenem unkonventionellen Denken, das einem die Kraft gibt, es mit der ganzen Welt aufzunehmen. Sprich: Träume in die Hand zu nehmen und in Taten umzusetzen.

Credit: Playboy Deutschland

Womit assoziiert man den Duft?

Der Duft soll seinen Träger mit auf eine spannende Reise durch die Stadt nehmen und ihn dazu ermutigen seine eigene große Geschichte zu schreiben. Im deutschsprachigen Raum wird „Impact“ von Singer-Songwriter Wincent Weiss vertreten. Seine Mission: Neue Wege aufzeigen und Ideen umsetzen.

Welches Gefühl löst der Duft aus?

Um es mit den Worten von Duftbotschafter Wincent Weiss zu beschreiben „Du selbst bestimmst den Impact, die Wirkung, die du auf andere hast. Also mach‘ was draus.“ Kurzum: Sei selbst der Macher - dieses Gefühl möchte „Impact“ seinem Träger vermitteln. Ganz selbstbewusst und kraftvoll.

Zu welchen Anlässen sollte man ihn auftragen?

Mit seinem frischen und markanten Flair ist „Impact“ von Tommy Hilfiger der ideale Duft-Begleiter für jeden Tag. Raffiniert und cool: Der Duft unterstreicht dieses Gefühl, indem die 100ml-Größe im T-förmigen Verschluss ein Geheimfach enthält, in dem zusätzlich eine Travel-Größe des Eau de Toilettes steckt. So kann der Duft ganz einfach auch überall mithin genommen werden.

Hier können Sie Tommy Hilfiger Impact bestellen!

Titelbild: Playboy Deutschland