Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stil-Ikone

Von Colin Farrell unkomplizierte Lässigkeit lernen

Von Colin Farrell unkomplizierte Lässigkeit lernen

Willkommen im Stilclub, Colin Farrell. Der Schauspieler braucht für seinen Spaß nur sich selbst. Er ist das Mann gewordene Laisser-faire – und lässt’s laufen: die Frauen, das Leben, die Wahl der Garderobe. Der Playboy verrät, was Sie in Sachen Stil von ihm lernen können.

Sein Status: Irlands coolster Hollywood-Export. Exzessiver Liebhaber (Frauen, früher Drogen): „Ich habe die Kerze an beiden Enden angezündet.“ Gym- und Diätenhasser, bevorzugt Cola light und Dosen-Thunfisch.

Colin Farrell: seine Frauen

Datete Britney Spears, Carmen Electra, Model Josie Maran, die Schauspielerinnen Angelina Jolie, Salma Hayek, Maeve Quinlan und Amelia Warner, Autorin Emma Forrest, Playmate Nicole Narain, wurde mit Demi Moore in Verbindung gebracht. Von Model Kim Bordenave sowie Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus hat er je einen Sohn. Zum Beichten lassen die Ladys dem katholisch erzogenen 37-Jährigen kaum Zeit.

Carmen Electra und Colin Farrell

Colin Farrell: seine herausragenden Leistungen

Für „Brügge sehen ... und sterben“ bekam er 2009 den Golde Globe. Schaffte es vom Choreografen für Disco-Synchrontanzgruppen zum „besten Schauspieler seiner Generation“ (Al Pacino).

Das können wir von Colin Farrell lernen

Trotz Erfolgs keine Allüren zu entwickeln, sondern sich mit dem zu belohnen, was einem wirklich Spaß macht: „Ich neige nicht zur Selbstüberschätzung. Ich bin bloß ein Schauspieler.“ Farrell übertreibt es auch modisch nie. Schlichte T-Shirts, Jeans, alte Treter – fertig ist die unkomplizierte Lässigkeit fürs Leben. Das hat zu viel zu bieten, als dass man Zeit für Zierrat verschwenden sollte. Zeigen auch Sie sich so genügsam: keine grellen Farben, Aufdrucke, Bemühungen. Der Inhalt zählt!


 

Autor: Moritz Pontani
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.