Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sänger Justin Timberlake

Was wir von ihm in Sachen Coolness lernen können

Von Justin Timberlake Coolness lernen

Vom Boyband-Mitglied mit platinblonden Lockenkopf zum weltweiten Sexsymbol mit skandalträchtigen Live-Autritten. In Justin Timberlakes Karriere gab es einige denkwürdige Momente. Aber wie schafft er es, auch nach über 20 Jahren die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen zu lassen? Was wir vom ewigen Frauenschwarm lernen können.

Körpergefühl

He's bringing sexy back: Justin Timberlake hat nicht nur eine außergewöhnliche Stimme, sondern auch noch die passenden Dancemoves dazu. Das bewies er zum Beispiel bei diesem Auftritt mit Ciara, als die beiden ein Medley aus seinen Songs "Sexy Back" und "My Love" performten.

Selbstironie

Dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen sollte, zeigt Timberlake unter anderem mit diesem Instagram-Post. Er zeigt den Sänger in den 90ern. Damals war er Mitglied der Boyband "NSYNC" und trug eine Frisur, die viele nur noch als "Ramen Hair" bezeichnen – und die genauso unvergesslich ist wie der Nipplegate-Skandal einige Jahre später. Für beides könnte man sich durchaus schämen. Viel cooler ist es aber, einfach darüber zu stehen und mitzulachen. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/-zPGmPydhr/]

Humor 

Wie lustig der Sänger sein, zeigte er bereits mehrere Male in der US-Late-Night-Show "The Tonight Show", die sein langjährigen Freund Jimmy Fallon moderiert. Von peinlichen Geständnissen bis zu Sketchen in Kostümen, die alles andere als sexy sind, war da schon alles dabei.

Frauen

Von der Denim-Partnerlook-Katastrophe mal abgesehen, ist aus der dreijährigen Beziehung mit Britney Spears Ende der Neunziger bis Anfang der 2000er Jahre nichts hervorgegangen. Danach datete Timberlake allerdings noch einige Hollywood-Größen, unter anderen Cameron Diaz, bevor er 2007 wohl die große Liebe fand. Seither ist er mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert. 2011 machte er ihr einen Antrag, knapp ein Jahr später heirateten die beiden und 2015 sind sie zum ersten mal Eltern geworden.

Was wir von ihm lernen können 

Sie müssen keine Stimme mit einem riesigen Tonumfang haben. Sie müssen auch nicht der begnadetste Tänzer sein. Solange Sie sich selbst nicht so ernst nehmen, auch mal über sich lachen können und alles ein bisschen lockerer sehen, sind Sie auf einem guten Weg, genauso cool zu werden wie Justin Timberlake. Gesangsunterricht und Tanzstunden schaden aber bestimmt trotzdem nicht. 

Autor: Vivian Harris
Kitzbühel Afterrace Party 2019
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.