Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Model Thylane Blondeau

So schön ist "das schönste Gesicht 2018"

Diese Französin hat "das schönste Gesicht der Welt" 2018

Schon im zarten Alter von sechs Jahren wurde die Französin Thylane Blondeau zum "schönsten Mädchen der Welt" gekürt. Jetzt, mit (immer noch zarten) 17 Jahren führt sie erneut eine solche Liste an. Der Filmkritiker TC Candler und unabhängige Kollegen kürten sie zum "schönsten Gesicht der Welt" des Jahres 2018

Seit 28 Jahren veröffentlichen der Filmkritiker TC Candler und 100 unabhängige, anonyme Kollegen jährlich eine Liste der 100 schönsten Gesichter des Jahres. Die Kriterien gehen laut der Website dabei über die reine Optik hinaus: Denn das schönste Gesicht muss auch Eigenschaften wie Eleganz, Anmut, Leidenschaft, Klasse, Haltung oder Hoffnung ausdrücken. All dies fand die Jury im Jahr 2018 wohl bei Thylande Blondeau. Das 17-jährige Französin wurde bereits vor elf Jahren zum "schönsten Mädchen der Welt gekürt" – mittlerweile ist sie erfolgreiches Model und Markenbotschafterin für L'Oréal Paris.

Blondeau freute sich über ihren Sieg und bedankte sich per Instagram für die Auszeichnung: „Ich kann es gar nicht glauben… Vielen Dank an TC Candler und jedem, der gewählt hat. Ich hätte niemals gedacht, dass ich die Nummer eins werde! Ich bin euch so dankbar. Ich hoffe, dass ihr eine großartige Urlaubszeit habt und schöne Weihnachten mit eurer Familie hattet. Alles Gute und ganz viel Liebe.“

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Br8NXPqhV_i/]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bqf5kmElELP/]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bp5LcXeFMnd/]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Boj7uaNBae6/]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bf_eFG8hXmR/]

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
So war das Playboy Gentlemen's Weekend auf Mallorca
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.