Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Das Beste der Woche #30

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. SUCKIT Longdrink-Wassereis

ab 13,49 Euro, suckit-ice.com

Der ein oder andere Festival-Besucher kennt es schon, ab Dienstag wird es ganz Deutschland kennen. Denn dann betreten die Selfmade-Jungs von "SUCKIT", einem alkoholhaltigen Wassereis, die "Höhle der Löwen" und pitchen dort ihr frostiges Produkt. Wer mal probieren will: Bereits jetzt ist das Eis in fünf Geschmacksrichtungen in mehreren Rewe-, und Edeka-Märkten sowie auf ihrer Homepage erhältlich.

2. Tisch-Kicker-Tisch "TiKiTi"

ab 7.600 Euro, tikiti.de

Was ist nach einem aufreibenden Business-Meeting entspannender als eine Runde Kickern? Für alle, die darauf nur diese Antwort kennen, gibt es nun "TiKiTi" – ein Tisch, der sich per Knopfdruck von einem Arbeitsplatz in einen Kicker verwandelt. Möglich macht das ein Elektromotor, der die robusten Multiplex-Platten in Bewegung setzt und ein Tischfußball-Feld freilegt, das sogar die Normen der Kicker-Bundesliga erfüllt. Work hard, play hard!

3. Shore, Stein, Papier – Das Buch

14,99 Euro, piper.de

Ex-Junkie "$ick" machte sich in der Youtube-Serie "Shore, Stein, Papier" einen Namen, in der er offen und detailliert über seine Drogen-, und Knastkarriere spricht. Für diesen schonungslosen, deprimierenden, aber auch immer wieder witzigen Seelenstrip erhielt die Serie im vergangenen Jahr sogar den Online Grimme Award. Nun hat $ick das Buch zur Serie geschrieben mit noch nicht erzählten Geschichten rund um das Leben eines Heroin-Abhängigen. Die Message: Don't do Drugs!

4. Aigner First Class

74 Euro, flaconi.de

Frisch und maskulin, so riecht das neue Eau de Toilette von Aigner. Als Kopfnote erzeugen Apfel, Bergamotte, Grapefruit einen anfänglich süßen Duft. Jasmin, Patschuli, Vetiver, Pflaumenflechte und Amber sorgen für einen "moosig-holzigen" Ausklang.

5. Hackett London Weekender

665 Euro, hackett.com

Der Weekender aus der neuen Accessoire- und Gepäcklinie von Hackett London ist mit einem dezenten blauen H-Muster ausstaffiert – das so genannte H-Weave Monogramm. Es symbolisiert das Hackett-Logo erinnert dabei etwas an MCM, dem Hersteller von Koffern und Reisetaschen, ohne dabei zu sehr ins Auge zu springen.

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.