Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Das Beste der Woche #32

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. Leica q

4450 Euro, de.leica-camera.com

Alte Spitzenklasse, neues Design: Leica präsentiert eine neue Ausführung der vielleicht besten (aber mit Sicherheit teuersten) Kompaktkamera derzeit, und zwar mit einer titanfarbenen Lackierung des Kameragehäuses. Verfügbar ab Mitte November 2016. 

2. Star Wars-Quadcopter

269,99 Euro, propelsw.com

Die besten Geschenke sind immer noch die, die man sich am liebsten selbst machen würde. Zum Beispiel diese handgroßen, detailgetreuen Star Wars-Quadcopter mit Drohnentechnologie, die in nur drei Sekunden stattliche 50 km/h erreichen. Erhältlich als kleinformatiger Starfighter, Millennium Falcon, Tie Advanced und Speeder Bike.

3. Funny Socks von Blacksocks

ab 13,17 Euro, blacksocks.com

Bunte Männersocken sind schon lange in der Herrenmodewelt angekommen und runden so ziemlich jedes Outfit ab. Diese Strümpfe der Firma Blacksocks sind aus hochwertiger, merzerisierter Baumwolle und mit ihren funkigen Designs wahre Eyecatcher.

4. GEL-Lyte V “Tartufo” Pack von Asics

140 Euro, asicstiger.com

Nein, dieser Schuh ist nicht zum Verzehr gedacht, obwohl seine dunklen Braun-, Grau- und Schwarztöne an die leckere Eisspezialität aus Italien erinnern. Die Kollektion entstammt aus der Gel-Lyte V-Linie, die wegen ihrer Dämpfungseigenschaften einen hohen Stellenwert bei Marathonläufern einnimmt. 

5. LUMAS x PARLEY: für den Erhalt der Ozeane

98 Euro, lumas.de

Dass wir unverantwortlich mit unserer Umwelt umgehen, ist wohl jedem klar. Trotzdem landen immer noch jedes Jahr Tonnen von Plastik in unseren Weltmeeren. Die amerikanische Künstlerin Shelia Rogers will mit ihren Fotografien aufrütteln, indem sie den Plastikmüll fotografiert, der täglich an die Küster ihrer Heimat Texas gespült wird. Aus dem Erlös ihrer Bilder soll das "Parley Global Cleanup Network" unterstützt werden, die sich die Säuberung der Weltmeere zur Aufgabe gemacht hat. 

Das wohl heißeste Rasur-Video der Welt:

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.