Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Lamborghini, Edifier und Co.

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. Lamborghini Centenario Roadster

2 Millionen Euro, lamborghini.com

Anlässlich des 100. Geburtstags von Ferrucio Lamborghini wurden 20 dieser Luxusschlitten für einen stattlichen Preis angeboten - und waren noch vor ihrer Präsentation ausverkauft. Worauf sich die neuen Besitzer freuen dürfen: auf 770 PS, einen 6,5-Liter-V12-Motor, der in 23,5 Sekunden von Null auf 300 km/h beschleunigt und eine Karosserie aus Carbonfaser.

2. Edifier MP700

299 Euro, edifier.com

Ein Power-Performer im Bluetooth Speaker-Segment: Zwei 19 mm Hochtöner, zwei 70 mm Tiefmitteltöner und drei passiven Bass-Membranen sorgen für einen glasklaren, kraftvollen Klang und Musikgenuss auf höchstem Niveau für bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit. 

3. Foodspring

49,99 Euro, foodspring.de

Für den Muskelaufbau sind drei Komponenten unverzichtbar: Training, Regeneration und Ernährung. Für letzteres bietet das Muskelaufbau-Komplettpaket von Foodspring die perfekte Möglichkeit, den Gains mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln unter die Arme zu greifen.

4. Aigner Rucksack

699 Euro, aignermunich.de

Haute-Couture für den Rücken: Das Design dieses Luxus-Rucksacks von Aigner erinnert an eine typische Bergausrüstung. Echter Alpine Chic!

5. Prada L'Homme

109 Euro, prada.com

Dieses Eau de Toilet von Prada wird von Orangenblüte, Geranie und Patschuli getragen und hat Iris und Amber als seine Kernelemente. Ein Duft, der männliche Traditionen mit facettenreichen hochwertigen Ingredienzen verbindet.

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen