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Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Playboy Top 5 der Woche

5 Dinge, die uns diese Woche anmachen

Die richtige Ausrüstung für sportliche Höchstleistung, Mode für Trendjäger und eine Loge in den Alpen

Seien es eine der leichtesten Outdoor-Jacken auf dem Markt, umweltschonende Pflegeprodukte oder der Ausflug in ein exquisites Boutiquehotel: Wir verraten Ihnen, worin es sich diese Woche lohnt, Zeit und Geld zu investieren.

1. GORE® Fast Hiking Kollektion: Die richtige Ausrüstung macht den Unterschied. 


Die Fast Hiking Kollektion von GORE® Wear ist leicht, klein verpackbar und vielseitig. Sie funktioniert sowohl bei sportlichen Höchstleistungen als auch schnellen Touren in der Umgebung. Den Kern der Kollektion bilden acht spezifische Fast Hiking Hosen und Jacken aus Gore-Tex und GORE-Windstopper®-Technologien. Die Kapuzenjacke zählt zu den leichtesten Jacken auf dem Markt und macht keinen Kompromiss zwischen Gewicht und Schutz. Die neue Fast Hiking Kollektion wird durch multifunktionelle Produkte wie Baselayer, Socken, Handschuhe und Kopfbedeckungen ergänzt. 

Die erste GORE® Wear Fast Hiking Kollektion - ab 60 Euro. 

2. Catch it if you can: die neue Hamburger Trend-Mode “hey soho”


Seit März 2018 ist die Kollektion „hey soho“ der Wahlhamburgerin Elise Seitz online - und so gut wie jedes Motiv ist immer wieder ausverkauft. Die Gründerin setzt dabei auf Statements wie „Catch me“ oder „Play“. Wie der Name des Labels schon erahnen lässt: Die ursprüngliche Inspiration für „hey soho“ waren die gleichnamigen hippen Stadtteile in New York und Hong Kong. Das Charisma dieser Viertel findet sich auch in den nachhaltig produzierten Fairtrade-Shirts wieder, die damit aktuell zu den absoluten Lieblingsteilen der Influencer gehören. 

Heißbegehrte Trend-Mode von "hey soho" - ab 49 Euro. 

3. Limitiertes Face & Body Wash Bar “Stop the water while using me!” 

Dass Veränderung in der eigenen Hand liegt, verdeutlich die neue All Natural Face & Body Wash Bar des Hamburger Naturkosmetik-Labels: Mit dem handgemachten Stückprodukt verzichtet die Marke auf Wasser als Inhaltsstoff und setzt bei den Pflegeprodukten auf natürliche, biologisch abbaubaue und vegane Ingredienzen. Zudem steht es in Kooperation mit der Umweltorganisation Waste Free Oceans, wo es auf sympathische und lässige Art in Erinnerung ruft, wie leicht es sein kann, sich im Alltag umweltbewusst zu verhalten. 

Limitierte Naturkosmetik "Stop the Water while using me" - ab 12 Euro. 

4. Boutiquehotel "Alpenloge" feiert Eröffnung

Klein und fein: In der beschaulichen Gemeinde Scheffau, mit direkter Anbindung zum Drei-Ländereck am Bodensee, feiert die "Alpenloge" am 15. April 2019 ihre Eröffnung. Mit insgesamt neun Logen finden hier bis zu 27 Gäste einen besonderen Rückzugsort. Unter dem Motto „Wohnen und Essen wie bei Freunden“ schaffen die Gastgeber eine persönliche und heimelige Atmosphäre mit individueller Betreuung. Zeitlose Möbelklassiker, üppige Samtstoffe, hochwertige Schramm-Betten sowie Farben des britischen Herstellers Little Greene wurden mit Liebe zum Detail ausgewählt. Im Wintergarten mit angrenzendem Wohn- und Esszimmer finden Gäste den idealen Ort für ein geselliges Zusammensein und genießen das à-la-carte Frühstück oder auch das Abendessen. Im Untergeschoss verwöhnt ein kleines Spa mit Sauna, Sole-Dampfbad, Ruheraum und Kamin. 

3 Nächte in der Alpenloge inkl. Frühstück und Abendessen - 270 Euro. 

5. Power für’s Männerhaar: BRISK bei Haarausfall 


Das silikonfreie Brisk-Powershampoo mit Arginin reinigt und pflegt das Haar, verbessert die Haarstruktur und sorgt für mehr Volumen. Die Haare werden so bestens auf die anschließende Behandlung mit dem Brik-Powerliquid vorbereitet. Für die tägliche Anwendung und für jeden Haartyp geeignet. Die regelmäßige Anwendung des Liquids erhöht dank patentierter Rezeptur den Arginin-Anteil im Haar. Der haaridentische Proteinbaustein Arginin stimuliert nicht nur, sondern verbleibt nachweislich als Materie im Haar. Die Struktur wird dabei gestärkt. Das Resultat: griffigere und fülligere Haare.

Fülligere Haare dank Power Liquid und Power Shampoo: ab 7 Euro. 

 

Autor: Samira Frauwallner, Playboy Deutschland
Was Männer wollen - Trailer
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