Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top5

Diese fünf Dinge machen uns diese Woche an

Schwarze Tempos, Hamburger Hocker und neue Vans

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. Vans Classic Lites mit neuen Styles (Bild oben)

Ob Authentic, Old Skool oder Slip-On: Die Vans Classic-Modelle gehörten bisher zu absoluten Topseller-Sneakers. Nun kehren sie mit neuen Silhouetten zurück, teils im Retro-Style, teils mit spannender Farbgebung. Auch Passform und Tragekomfort wurden laut Hersteller mit modernsten Methoden verbessert, die vulkanisierte Originalsohle bleibt. Vans gehen immer (noch)!

ab 75 Euro, www.vans.de

2. Limitierte Edition von Cartier-Parfum L’Envol

Das Cartier-Parfum, seit April als limitierte Edition erhältlich, entwickelt seinen Duft aus einem Guajakholz-Honig-Nektar und einer umhüllenden Moschusnote. Das silber-verlaufende Flakon soll metaphorisch das Abheben in den Himmel symbolisieren. „Der Flug“, so heißt die Essenz auf Deutsch, ist ein holzig-würziger Männerduft für besondere Anlässe!

99 Euro (80 ml), www.cartier.de

3. HAMBURGER HOCKER von PHILIPPI

Der Designer Jan Philippi hat mit dem HAMBURGER HOCKER eine unkonventionelle Hommage an die Hansestadt erschaffen. Das Design ist den Pollern, an denen Schiffe im Hamburger Hafen vertäut werden, nachempfunden und soll unter anderem für den Aufbruch, das Ankommen, Bleiben und Innehalten in der Stadt stehen. Kurzum: ein Stück Heimat. Das muss wahre Liebe sein!

ab 299 Euro, www.philippi.com/de/

4. Tempo Black Edition

Schwarze Tempos? Gibt’s das überhaupt? Gibt’s! Für kurze Zeit ist ab Mai die Black Edition erhältlich, mit schwarzen Taschentüchern und schwarzer Verpackung. Vor einem Jahr war diese Idee als Aprilscherz so erfolgreich, dass aus der Gaudi nun eine echte Produktneuheit reifte.

2,50 Euro (10x9 Stück), im Handel erhältlich (solange der Vorrat reicht), https://www.tempo-world.com/de-de/start

5. Moscot-Brille Lemtosh Fold als Special Edition

Moscot und das Menswear-Label Freemans Sporting Club haben im April die faltbare Brille Lemtosh Fold als Special Edition in mattem Schwarz gelauncht. Die beiden Unternehmen aus der New Yorker Downtown designten das gute Stück gemeinsam. Sie wollen Tradition und Moderne des Stadtteils im Look wiederspiegeln: Qualität, Rationalität und Sensibilität soll das Modell ausdrücken. Die Lemtosh Fold Special Edition ist aus Echtmetall handgefertigt und verspricht große Stabilität. New York is always a good Idea!

400 Euro, www.moscot.com oder www.mrporter.com

Autor: Tom Trilges
Video: Fernanda Brandao – Die heißesten Insta-Pics der Sängerin und Tänzerin
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.