Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Mädels, um was beneidet ihr uns?

13 Dinge, die Frauen an Männer bewundern

13 Momente, in denen Frauen das starke Geschlecht beneiden

Typisch Mann! Was wie ein Vorwurf klingen mag, ist oft Ausdruck für heimliche Bewunderung. Playboy hat 13 männliche Momente gesammelt, in denen Frauen uns Männer beneiden.

Frauen sind wunderschöne, majestätische Geschöpfe. Aber es ist bestimmt nicht immer leicht eine Frau zu sein. Deshalb bewundern sie das starke Geschlecht.

Der männliche Alltag ist eben nicht selbstverständlich, er ist beneidenswert! Playboy hat 13 Momente gesammelt, in denen Frauen auf uns eifersüchtig sind:

1. Taschen

An einem durchschnittlichen Männer-Outfit sind deutlich mehr Taschen angebracht, als bei Frauen. Das ist sehr praktisch! Klar, Frauen haben Handtaschen. Aber haben Sie schon einmal eine getroffen, die ihr Portemonnaie sofort griffbereit hatte?

2. Flache Brust

Als Mann kann man einfach loslaufen, wenn man Lust hat joggen zu gehen. Frauen müssen sich davor immer erst in einen engen Sport-BH quetschen. Außerdem machen große Brüste schlafen auf dem Bauch entweder unmöglich oder zumindest unbequem.

3. Männerfreundschaft

Kein Zickenkrieg, keine Hinterlistigkeiten: Viele Frauen beneiden uns um wahre Männerfreundschaften ganz ohne Dramen.

4. Keine Regelbeschwerden

Auch die Biologie beschert dem Mann Vorteile: Wir bluten nicht 5-7 Tage pro Monat. Genauso wenig leiden wir dabei an Rücken- oder Unterleibsschmerzen.

5. Aussehen

Männer können morgens aus dem Bett purzeln, sich kurz duschen, irgendwelche Klamotten überwerfen und fertig. Das könnten Frauen zwar auch, würden dann aber oft aussehen wie eine übergossene Muppet-Puppe.

6. Lebensziele

Tick, Tack, Tick, Tack: Für viele Frauen ist die biologische Uhr ein großer Stressfaktor. Männer haben da deutlich mehr Zeit. Bis sie ausziehen, heiraten oder das erste Baby in die Welt setzen sind nicht selten 5 Jahre älter als Frauen.

7. Winterfreuden

Großes Neidpotenzial bietet die Fähigkeit den eigenen Namen in den Schnee pinkeln zu können.

8. Keine Geburten

Es ist nun mal wie es ist: Männer werden die Schmerzen einer Geburt nie erleben.

9. Helikopter-Penis

Kein Kommentar.

10. Befriedigung

Männer kommen immer! Oder zumindest in 99% der Fälle. Das Gleiche gilt für Masturbation: schnell und einfach! Darum beneiden uns viele Frauen. Sie haben deutlich mehr Aufwand, bis sie zum Höhepunkt gelangen: einen klaren Kopf, Zeit, Privatsphäre, saubere Bettwäsche, Vibrationsgeräte...

11. Haare

Nur ein haariger Mann ist ein echter Mann: Ein paar Haare am Körper eines Mannes sind sozial akzeptiert, oft sogar erwünscht. Das ist beneidenswert, denn so spart man sich die tägliche Rasur am ganzen Körper.

12. Auto

Es ist wirklich ganz wunderbar nicht wie ein Trottel behandelt zu werden, wenn man gerade einen Ölwechsel durchführt.

13. Alleingänge

Männer können einfach in eine Kneipe spazieren, ein paar Drink bestellen und keiner wird sie schief anschauen. Das halten viele Männer für selbstverständlich, ist es aber nicht. Die meisten Frauen denken gar nicht mal daran ohne Begleitung in eine Bar zu gehen. Und auch alleine zu reisen, allein auf ein Konzert zu gehen oder nachts alleine nach Hause zu gehen ist für viele Frauen undenkbar

Sind Sie der perfekte Mann?
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.