Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Isabel Vollmer

Isabel Vollmer ist unser neuer Titelstar

Die Schauspielerin Isabel Vollmer kapert gerade Kino und Fernsehen: In „Klassentreffen 1.0“ versucht sie, Til Schweiger zu verführen. Jetzt will sie mehr – und Meer! Uns eroberte sie auf Ibiza . . .

Fotos: Autumn Sonnichsen / Produktion: Antje List

Die Sonne versinkt im Meer vor Ibiza, unser Segelboot legt am Hafen an, wo das nächste Restaurant zum Glück nicht weit ist. Denn wir wollen reden. Außerdem macht so ein Tag an der frischen Meeresluft hungrig. Der Boden scheint noch leicht zu schwanken – die Nachwirkung des Bootstrips? Oder ist es ihr umwerfen- der Charme? Isabel Vollmer laächelt. Sie wirkt zutiefst ausgeglichen.

Playboy: Wie hat Ihnen unser Shooting gefallen?
Isabel Vollmer: Super, es hat sich wie zu Hause angefühlt! Ich habe eine sehr alte Verbindung zu Formentera, das hier nicht weit weg ist. Dort habe ich meine halbe Kindheit verbracht. Das war früher eine Hippie-Insel. Bis heute fahre ich in fast jedem Urlaub da hin. Vor dem Shooting war ich zwar etwas nervös, aber dann hab ich an diese Zeit zurückgedacht: Meine Eltern waren mit uns immer nackt am Strand. Es ist doch das Normalste der Welt!

Happy Birthday Girl: Isabel Vollmer hat am 11. September Geburtstag

Haben Sie Tabus? Was würden Sie nie vor einer Kamera machen?

Wenn ich Sexszenen sehe, denke ich oft: die Arme! Aber wenn du selbst im Dreh bist, ist das meistens gar nicht schlimm. Natürlich will ich nicht, dass mir bei so einer Szene von hinten auf den Hintern gefilmt wird. Ich bin keine Porno-Darstellerin!

Wie haben Sie Til Schweiger am Set erlebt?
Extrem professionell, aber auch extrem lieb. Til weiß exakt, was er haben möchte, kann das aber mit Witz aus dir rauskitzeln.

Mehr heiße Fotos von Isabel Vollmer sehen Sie im neuen Playboy (Ausgabe 10/18)

Auf was für Eigenschaften stehen Sie bei Männern generell?
Wenn sie mir zu sehr zeigen, wie toll ich bin, und mir alle Wünsche von den Lippen ablesen, nervt mich das. Ich fand immer eher die Männer toll, die sich nicht nach mir umgedreht haben.

Das volle Interview mit unserem Titelstar Isabel Vollmer und viele weitere heiße Fotos sehen Sie in Playboy Ausgabe 10/18.

Author
Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playmate Olivia Peltzer in "Bunny-Mood"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.