Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Alle lieben Linda: Unser Titelstar verzaubert Fans und Presse

Unser Titelstar Linda Hesse ist in aller Ohren - und Augen. Mit ihrem neuen Album "Mach ma laut" landete sie in den Top 10 der Charts. Doch nicht nur mit ihrer Musik kann die inzwischen 31-Jährige überzeugen. Auch das Playboy-Titel-Shooting auf Mallorca begeisterte Fans wie Medien gleichermaßen. Das sind die bisherigen Reaktionen auf unseren Star.

Nackt und laut - so könnte man die Reaktionen auf Titelstar Linda Hesse wohl am besten beschreiben. Nach dem Playboy-Shooting griffen zahlreiche deutsche Medien das Thema auf, wenig später folgte dann ein fulminanter Einstieg des Albums "Mach ma laut" in die Top Ten der Charts. Doch besonders die Bildstrecke im Playboy zog das Interesse der Medien auf sich. 

Verführerisch im neuen "Playboy" - Sängerin Linda Hesse zieht blank

"Schlagersängerin Linda Hesse ist für den "Playboy" zu Linda "Hase" geworden", heißt es auf der Seite des ZDF-Formats "Brisant".  Für Linda Hesse war es eine Bauchentscheidung, die sie aber nicht ganz alleine getroffen hat. Ihre Freundin Vera hat sie zu den Fotos ermuntert. "Ich habe gesagt: Also ganz ehrlich, mach es!", erinnert sich Vera Hübner. "Da gibt's ganz andere, die laufen ganz anders rum. Und schämen muss sie sich sowieso nicht, weil sie hübsch ist, weil sie schön ist. Und dass sie singen kann, weiß hoffentlich auch jeder."  Den vollen Beitrag können Sie hier sehen.

"Die 30-Jährige zeigt sich auf dem Cover so, wie Gott sie schuf", schreibt die Redaktion vom "Stern" und geht der Frage nach, wie es dazu gekommen ist. 

Pikante Beichte in der "Neuen Woche"

Das Magazin "Neue Woche" titelte etwas direkter und sprach gar von einer "Pikanten Beichte". "Warum Freund André nicht in ihr Bett darf" verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht. Nachlesen kann man die "Beichte" jedenfalls hier.

Auch beigeistert zeigten sich "Gala", "Freizeit Revue" und "Bunte.de". "Früher hätte sie Nein zum Playboy gesagt", schreibt die Gala. Dabei sei sie eigentlich gar nicht der Typ dafür, und es hätte sie auch einiges an Überwindung gekostet, verrät sie im Interview.

"Es muss ein bestimmter Mann sein"

Die Tageszeitung "Berliner Kurier" wollte von unserem Titelstar wissen, auf was es ihr bei Männern ankommt. "Heißes Häschen Linda Hesse erklärt: Sie hat einen Typ Mann", lautet die Überschrift. Seit über einem Jahr ist Linda mit Komponist André Franke (45) liiert. Für sie muss es ein bestimmter Typ Mann sein: „Typen, die dir nichts versprechen und alles halten“, sagt sie. Ein absolutes No-Go für sie: „Typen, die dir alles versprechen und nichts halten.” Hier geht´s zum Artikel.

 

"Wie kommt’s, dass Hesse jetzt doch vor der Kamera blank gezogen hat?", fragte die "Bild"-Zeitung und titelte mit "Die kesse Hesse". Die Antwort auf diese Frage: „Ich singe ja über mein Leben und auf dem neuen Album auch von Mut, mal aus sich heraus zu kommen. Jetzt bin ich raus aus den Klamotten“, so Linda Hesse. Wie ihr Freund André die Playboy-Fotos findet, lesen Sie im "Bild"-Interview!

Autor: Max Marquardt, Playboy
Linda Hesse ist unser neuer Titelstar!
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.