Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Das knappste Bikinihöschen, das ich je getragen habe"

Wenn ein Bademoden-Model das sagt, muss was dran sein

"Das knappste Bikinihöschen, das ich je getragen habe"

Models sind es gewohnt, ihren Körper zu zeigen – und dabei, je nach Label, Saison und Kollektion, mal weniger und mal mehr Haut zu zeigen. Wenn nun also Bademoden-Model Kate Bock von dem "knappsten Bikinihöschen, das sie je getragen hat" spricht, muss was dran sein. Oder eben nicht.

Bei einem Shooting für die Sports Illustrated stand das kanadische Model Kate Bock vor einem Problem: Bei der noch so kleinen falschen Bewegung verrutschte ihr rot-weiß-gestreifter Hauch von Nichts. "Ich habe ohnehin schon das Gefühl, dass die Bikinihöschchen jedes Jahr knapper werden", sagt sie. "Dieses Jahr stimmt das definitiv. Dieses Höschen ist das Knappste, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe".

Selbstverständlich meistert die 25-Jährige diese Herausforderung wie ein Profi: "Wir mussten uns wirklich strategische Posen überlegen, um diese Fotos zu machen", sagt sie und lacht. "Vielleicht hatte ich deshalb am nächsten Tag so einen Muskelkater – weil ich mich so verdrehen musste, um meinen Schritt bedeckt zu halten." Das nennen wir vollen Körpereinsatz...

Auf ihrem Instagram-Kanal beweist Kate Bock außerdem, dass ihr auch ein bisschen mehr Stoff hervorragend steht:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BnWKdEcA8Cp/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BnILDDfANDE/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bm9IRklA6xp/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BmyGo-AAQY0/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BmldLfsAnkt/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BlOqq90gkaJ/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BkjOdjIg-lh/?taken-by=katebock]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BfyJjgWgPKF/?taken-by=katebock]

Autor: Nina Habres
Playboy Premium - Willkommen im Paradies: September
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.