Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die zehn besten Comedy-Momente 2015

Top of lustig: Diese zehn Ausschnitte sollten Sie gesehen haben

10 Mal lachen

Sie hatten im vergangenen Jahr kaum Zeit, um Fernseh zu schauen? Kein Problem! Unser Rückblick fasst die größten Highlights der deutschen Comedy-Landschaft zusammen. Einfach zurücklehnen, durchklicken, schlapplachen.

1. Jan Böhmermann hat im vergangenen Jahr so einige lustige Videos produziert. In unsere Top Ten hat es sein Song "Ich hab Polizei" geschafft – in dem er seinen Gegnern den Kampf ansagt...

2. Vielleicht noch lustiger: "Wir ham Internet", die Youtuber-Antwort auf Böhmermanns Polizei-Clip.

3. Caroline Kebekus ist für uns eine der lustigsten Frauen im TV. Die Pressekonferenzen mit Mario Großreuss sind schon legendär.

4. Terrorwarnung in Deutschland? Fußballspiele werden abgesagt? Helge Schneider weiß die richtige Antwort:

5. Seitdem wir Udo Walz bei HalliGalli gesehen haben, sind wir große Fans des Starfriseurs...

6. Wer kennt heute eigentlich noch den schrägen Schauspieler Klaus Kinski? Und wer Caesar? Dank Max Giermann nun auch wieder Jüngere!

7. Facebook löscht alles, was nach nackter Haut aussieht, an rassistischen Kommentaren stört sich das Team Zuckerberg dagegen weniger. Gernot Hassknecht ist empört!

8. Ganz Deutschland diskutierte über den Edeka-Weihnachtsspot "Heimkommen". Zu makaber? Die Antwort der HalliGalli-Crew fiel sogar noch heftiger aus – aber auch lustiger...

9. Der Tatortreiniger Schotty kommt nach einem Job bei Dittsche vorbei. Dem ist das suspekt:

10. Stefan Raab beendete seine Fernsehkarriere. Hier die schönsten Schnipsel aus seinem Nippelboard:

Autor: Britta Geiger
Autor: Mareike Opitz
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.