Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Top-5 Hank Moody Szenen

Das beste aus Californication

Happy Birthday, David Duchovny!

David Duchovny aka Hank Moody hat Geburtstag. Wir haben die fünf besten Szenen aus der Kult-Serie "Californication" für euch heraus gesucht. Viel Spaß!

1. Die Frau Gottes

Es gibt wenig Serien mit einer so einprägsamen ersten Szene wie man sie bei "Californication" findet. Der Schriftsteller Hank Moody hat ein leichtes Alkoholproblem und versucht in einem Gespräch mit dem Allmächtigen, seine Schreibblockade zu lösen. Eine Nonne nimmt Hank dann aber die Beichte ab. Das löst zwar nicht die Schreibblockade, dafür aber ganz viel anderes. Schade, dass diese Kirche nur im Traum existiert. Wir wären jeden Sonntag im Gottesdienst.

2. Das Surfer-Girl

Was es braucht, um eine Frau beim Einkaufen aufzureißen? Das Charisma von Hank gepaart mit Ozzy Osbourne-Zitaten. Letztere sollte sowieso jeder haben, beim Charisma muss man schon echte Playboy-Qualitäten vorweisen können. Naja, vielleicht lag's auch einfach am spendierten Schnaps.

3. Die Bromance

Was wäre "Californication" ohne Charlie Runkel? Der abgedrehte Agent Hanks verleiht der Serie die nötige Skurrilität, um auch über mehrere Staffeln nicht langweilig zu werden. Für einen solchen Kumpel lohnt sich auch mal eine Bar-Schlägerei.

4.  Das Dinner aus der Hölle

Wieder einmal Charlie Runkel in Bestform. Was kann es auch peinlicheres Geben als ein Dinner mit unzähligen Ex-Partnern an einem Tisch. Natürlich trifft es Charlie am härtesten von allen. Aber wen wundert das noch, bei derart verrückten Gespielinnen?

5. Der Morgen danach

So sollte eigentlich jeder Morgen nach einer wirklich guten Party aussehen. Hank Moody gibt hier mal nebenbei den besten Tipp für derartige Erfahrungen: Früh aufstehen lohnt sich und schützt gegebenenfalls vor Vaterschaftsklagen. Und zwar in dieser Reihenfolge: Lage sondieren, Wertsachen checken und dann entscheiden Morgensex, Abflug oder einfach Weiterschlafen.

Zugegeben nur Abflug hilft vor Vaterschaftsklagen, aber ein guter Playboy denkt eigentlich immer an die Verhütung.

Autor: Maximilian Krones
Video – Das beste Mittel gegen den Kater
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.