Fr., 02.02.2018
Sex & Lust

Die Playboy Dschungelcamp Top 10

Trotz unserer bezaubernden Giuliana Farfalla, kam das Dschungelcamp 2018 nicht wirklich in Fahrt. Daher haben wir uns dazu entschieden, selbstlos wie wir nunmal sind, unsere ganz persönlichen Highlights der letzten Jahre zusammenzustellen. Hier kommt die Playboy Dschungelcamp Top 10:

Claudelle Deckert galt im Dschungelcamp 2013 als langweilig. Playboy-Leser wussten aber, dass das Gegenteil der Fall ist. In unserer Februarausgabe zeigte sich Claudelle unwiderstehlich sexy. Muss wohl an unserem Publikum liegen.
Credit: Playboy Deutschland
Angelina Heger verließ das Camp 2015 unter Tränen. Zu sehr vermisste die Schönheit ihren Freund. Das können wir beim Anblick dieser Bilder eher nicht von uns behaupten.
Credit: Playboy Deutschland
Im Jahr 2014 war Gabby Rinne unser Dschungel-Sternchen. Ein Jahr nach ihrem Aufenthalt gestand die Sängerin eine heiße Nacht mit Camp-Kollege Marco Angelini. An was sie wohl während unseres Shootings dachte?
Credit: Playboy Deutschland
Leider verabschiedete sich Giuliana Farfalla sehr früh aus dem diesjährigen Camp. Wer mehr von der bezaubernden Blondine sehen möchte, hat jetzt noch die Chance, an den Kiosk seiner Wahl zu gehen und die 21-Jährige in voller Pracht zu erleben.
Credit: Playboy Deutschland
Heydi Núñez Gómez war Playmate des Jahres 1999. Im Jahr 2004 zog sie für die zweite Staffel in den australischen Urwald.
Credit: Playboy Deutschland
Indira Weis machte 2011 große Schlagzeilen. Ihre Flirts mit Jay Kahn gingen in die RTL-Dschungel Geschichte ein. Aber auch ihre Bilder im Auftrag des Hasen sind zeitlos und vor allem atemberaubend schön.
Credit: Playboy Deutschland
Jenny Elvers glänzte auf dem Cover unserer Februar-Ausgabe 2016. Im Dschungel war sie die Zweite, die von den Zuschauern raus gewählt wurde. Wir fanden das zwar schade, konnten unsere Tränen aber am wunderschönen Hochglanz-Papier trocknen.
Credit: Playboy Deutschland
Nicole Mieth war 2017 mit 26 Jahren das Küken im Camp. Die Zuschauer fanden sie zu schüchtern. In unserer Februarausgabe legte Nicole aber eine Reifeprüfung der Extraklasse ab!
Credit: Playboy Deutschland
2012 war Radost Bokel die gute Seele im Camp. Weil auch die äußeren Werte stimmten, baten wir Radost 2013 vor unsere Kamera. Das Ergebnis: Die gute Seele strahlt auch heute noch durch die Seiten und Bildschirme hindurch.
Credit: Playboy Deutschland
Das Polen der 90er Jahre war kein Zuckerschlecken. Sara Kulka wuchs ohne fließendes Warmwasser in einfachen Verhältnissen auf. Für den Dschungel 2015 war sie also abgehärtet. Uns zeigte die damals 24-Jährige ihre sinnlichere Seite.
Credit: Playboy Deutschland
Titelbild: Playboy Deutschland