Mo., 22.01.2018
Coverstars

Dschungelcamp-Umfrage: Jeder Vierte will mit Giuliana Farfalla ins Bett

"Mit welchem Kandidaten würden Sie am liebsten zwischen Kakerlaken schnackseln?", wollte das Casual Dating Portal "C-Date" in einer Umfrage von seinen Userinnen und Usern wissen. Und die Resultate mögen den einen oder anderen durchaus überraschen: Mehr als jeder vierte Mann wünscht sich mit unserem Titelstar Giuliana Farfalla ein Schäferstündchen in der Hängematte.

Promis, Insekten und eklige Prüfungen: Seit dem 19. Januar geben wieder zwölf Kandidatinnen und Kandidaten im australischen Dschungel tiefe – physische sowie psychische – Einblicke. Der perfekte Zeitpunkt, um auch dem Publikum auf den Zahn zu fühlen.

Das Casual-Dating Portal "C-Date" wollte es genau wissen und befragte die Userinnen und User nach ihren Sex-WunschkandidatInnen. Überraschend:

29 Prozent der befragten Männer – also mehr als jeder Vierte – möchten mit Giuliana schlafen. Damit ist sie die begehrteste Frau bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018. Mit den bekannteren Promi-Ladies wie Natascha Ochsenknecht (lediglich 6 Prozent) und Tatjana Gsell (letzter Platz auf der Liste) will hingegen fast niemand ins Bett.

Credit: Playboy Deutschland

Die Frauen würden am liebsten den “Bachelorette”-Kandidaten David Friedrich vernaschen, gefolgt von Daniele Negroni, der auch bei “DSDS” nur den zweiten Platz Wett machte. Weit abgeschlagen ist der Reality-Star Matthias Mangiapane.

Auf Platz zwei der Damen, mit denen die Männer gerne im Dschungelcamp schnackseln möchten, kommt Caramba-Kandidatin Kattia Vides. 20 Prozent der Männer träumen von einem Schäferstündchen mit der heißblütigen Kolumbianerin. Zu ihnen gehört auch Dschungelcamper Ansgar Brinkmann, der bereits ein entsprechendes Interesse bekundet hat.

 

Titelbild: Playboy Deutschland