Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Der erste Eindruck muss stimmen"

Radio Energy-Schönheit Janine Strehlau

Energy-Schönheit Janine Strehlau: "Der erste Eindruck muss stimmen"

Unsere aktuelle Ausgabe zieren fünf Moderatorinnen aus fünf verschiedenen Radio-Energy-Studios. Wer hätte gedacht, dass Radio so sexy ist? Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: Das ist Rock 'n' Roll für die Augen!

Das Shooting für den Playboy sieht Janine Strehlau als ein Zeichen der Selbstbestimmung, wie sie uns am Set verrät. Auch sonst zeigt sich die 24-Jährige unabhängig: Sie ist glücklicher Single, was auch gerne so bleiben kann. Wenn ihr ein Mann aber gefällt, dann vor allem aus einem Grund: "Ich habe da keine wirkliche Vorstellung, aber Humor finde ich sehr wichtig. Der erste Eindruck muss stimmen."

 

Janine, die Experimentierfreudige: Ab und zu stellt sich die Wahlberlinerin aus Bielefeld für schräge Dating-Projekte zur Verfügung. Ansonsten arbeitet sie neben ihren Moderationsjob auch als Redakteurin und trifft dabei Stars und Sternchen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BqXxTOUA-Q7/]

Wer Janine nicht nur sehen, sondern auch hören möchte, sollte bei Radio Energy Berlin einschalten: Hier moderiert sie verschiedene Sendungen unter der Woche und ist immer sonntags von 9 bis 16 Uhr zu hören. 

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Deutschlands heißeste Radio-Energy Moderatorinnen: Julia Rohrmoser
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.