Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Energy-Schönheit Natali Juhasz: "Ich mag vor allem kreative Typen mit Leidenschaft"

Unsere aktuelle Ausgabe zieren fünf Moderatorinnen aus fünf verschiedenen Radio-Energy-Studios. Wer hätte gedacht, dass Radio so sexy ist? Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: Das ist Rock 'n' Roll für die Augen!

Natali Juhasz ist ausgebildete Bühnentänzerin und Tanzlehrerin. Kein Wunder also, dass sie selbst auf Männer mit Interesse an kulturellen Dingen steht. "Ich mag vor allem kreative Typen, die Leidenschaft haben für jegliche Art von Kunst", verriet die 30-Jährige uns beim Shooting.

Auch in ihrem Beruf sucht sie die Nähe der Künstler und interviewt diese für Energy Sachsen. Auf Instagram zeigte Natali sich erst kürzlich mit Deutsch-Rapper Kool Savas, der sie zum Gespräch im Studio besuchte.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bt3S3zuleWD/]

Wer Natali nicht nur sehen, sondern auch hören möchte, sollte Radio Energy Sachsen einschalten. Dort ist sie werktags von 14 bis 18 Uhr zu hören.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Deutschlands heißeste Radiomoderatorinnen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.