Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Mischung macht's

Felix Neureuther in unserer Jubiläumsausgabe

Felix Neureuther: Playboy-Leser seit er 14 ist

Felix Neureuthers erste Erinnerung an den Playboy ist Katharina Witt. Ganz sicher hält irgendwo in Deutschland jetzt gerade ein 14-Jähriger unsere Jubiläumsausgabe in der Hand und freut sich über unsere Kathie Kern. Der Playboy verbindet eben Generationen.

„Das erste Cover, an das ich mich erinnern kann, war das Heft mit Katarina Witt – da war ich 14. Davor gab’s aber noch ein Heft mit Regina Stiefl. Die war damals Mountainbike-Weltmeisterin und kommt aus der Nähe von Garmisch – das war natürlich ein Riesenthema für uns. Am Playboy mag ich das Abwechslungsreiche. Ich weiß, dass das alle sagen, aber es ist tatsächlich so: Es sind halt immer interessante Geschichten und coole Interviews drin – und die Bilder sind auch immer nett anzuschauen. Die Variation macht es aus.“

Felix Neureuther

Video – Zoe Saldana auf Instagram
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.