Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Auftragskiller, Bike-Bags und Game-Headsets

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. DVD-Start – "John Wick: Kapitel 2"

John Wicks ehemaliger Autragskiller-Kollege Santino steht eines Tages vor seiner Tür und fordert mit einer blutigen Münze ein vor Jahren gegebenes Versprechen ein. Sein Weg führt ihn bis nach Rom, da Santinos Schwester Gianna in der Riege einflussreicher Gangsterbosse aufsteigen möchte. Frauen in Führungspositionen und Adrenalin-Kino vom Feinsten!

Rund 13 Euro, mehr Informationen unter johnwick.movie

2. "Additive" – Bike-Taschen

Mit den neuen Radtaschen der Firma Additive hat lästiges Schwitzen am Rücken endlich ein Ende. Ob Laptop, Wechselklamotten oder nur die Frühstücks-Breze, in die clevere Rahmen-Bag passt alles rein und der Rücken bleibt ohne Rucksack endlich luftig. Außerdem sorgt der tiefere Schwerpunkt für optimales Racefeeling. Und wer aufregend und fresh ist, steht bei den Ladies an erster Stelle. Wir sind der Meinung: Kaufen!

Ab 139 Euro, mehr Informationen unter additive-bikes.com

3. "Logitech" – Gaming Headset

Schon wieder im Game den Tod gefunden, weil der Endboss sich von hinten angeschlichen hat? Mit den neuen Kopfhörern von Logitech ist das endlich Vergangenheit. Die speziell für Gamer entwickelten Lautsprecher erzeugen ein brillantes 360°-Audioerlebnis und ermöglichen so ein perfektes Spielerlebnis. Und wer weniger mit Daddeln beschäftigt ist, hat auch wieder mehr Zeit für seine Freundin in Unterwäsche. Wir findens klasse!

Ca 130 Euro, mehr Informationen unter gaming.logitech.com

4. "Kronaby Konnex" – Smartwatch

Skandinavisches Design entspricht genau dem, was einen Mann heutzutage ausmachen sollte. Geradlinig und frei von Schnickschnack. Wer das dann noch mit einer Hightech-Uhr kombiniert, landet zwangsläufig bei der neuen Kronaby Konnex Smartwatch. Hier wird man zum Beispiel benachrichtigt, falls eine neue Email eingetroffen ist und eine neuartige Filterung erlaubt es, nur für bestimmte Leute erreichbar zu sein. Noch besser, sie sieht aus, wie eine ganz normale, extrem stylische Herrenuhr. Und wer nicht ständig sein Iphone in der Hand hat, kann der hübschen Nachbarin den Rücken eincremen. Für den Gentleman von heute!

595 Euro, mehr Informationen unter kronaby.com

5. "L’Homme Prada Intense" – Eau de Parfum

Wer bisher unter dem Radar seiner Arbeitskollegin geflogen ist, der kann mit seinem Duft auf sich aufmerksam machen und seine Persönlichkeit unterstreichen. Wir empfehlen den neuen Herren-Klassiker von Prada. Hier treffen intensive Ambra- und Patschulinoten auf Nuancen von Schwertlilie und Tonkabohne, was Sie unwiderstehlich riechen lässt. Und ihre Kollegin wird nur noch Nase und Augen für Sie haben!

Ab ca. 70 Euro, mehr Informationen unter prada.com

Amberleigh West mag es oben ohne!
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.