Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Der erste Baywatch-Trailer ist da

Das ist der Baywatch-Trailer – und wir wissen nicht so recht, was wir davon halten sollen. Machen Sie sich am besten zuerst selbst ein Bild...

Viele Explosionen, Stunts und Slapstickeinlagen: Die Besetzung mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen kann sich durchaus sehen lassen. Aber zumindest die Vorschau wirkt wie ein kruder Mix aus "Bad Boys" und einer Adam Sandler-Komödie.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das muss nichts Schlechtes werden. Nur erwartet man unter dem Namen "Baywatch" nicht unbedingt wilde Schießereien und Stunts – das kann aber vielleicht nicht schaden. War das Konzept der erfolgreichsten Serie des 20. Jahrhunderts doch hauptsächlich auf den wohlgeformten Körpern seiner Protagonisten aufgebaut. Die kommen aber auch in der aktuellen Kino-Neuauflage nicht zu kurz... Da sind wir aber froh.

"Baywatch" kommt übrigens am 1. Juni 2017 in die deutschen Kinos.

Autor: Maximilian Krones
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.