Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "BFG - Big Friendly Giant"

Warum die Kleinen manchmal die Größten sind

Eine Geschichte über die Freundschaft

Dass er ein Händchen für die Produkution von Klassikern der Filmgeschichte hat, hat Steven Spielberg schon unzählige Male bewiesen. Mit "BFG - Big Friendly Giant" bringt er nun ein neues Meisterwerk in die Kinos, das nicht nur visuell brilliert, sondern auch noch ans Herz geht

Darum geht's in BFG - Big Friendly Giant: In seinem neuen Fantasyfilm erzählt Steven Spielberg, was Freundschaft bedeutet. Als ein junges Waisenmädchen aus London einen geheimnisvollen Riesen kennenlernt, beginnt die Reise ihres Lebens. Schnell entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden, die sie alle Herausforderungen meistern lässt.

Darum freuen wir uns auf "BFG - Big Friendly Giant": Steven Spielberg selbst beschreibt seinen neuen Film als "eine Geschichte über die Freundschaft". In 3D liefert er einmal mehr ein visuelles Meisterwerk, das Groß und Klein in seinen Bann reißt.

Für Fans von: Steven Spielberg-Klassikern wie E.T., Hook und Tim & Struppi

Kinostart: 21. Juli 2016

 

Autor: Nina Habres
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.