Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die besten Kino-Trailer des Super Bowl-Abends

Man kann vom Super Bowl halten was man will, aber so richtig dran vorbei kommt niemand. So ist zum Beispiel für Kinofans das Sportevent jedes Jahr ein wichtiger Termin. Denn die Studios nutzen die Aufmerksamkeit des Spektakels, um ihre neuesten Filme zu präsentieren. Damit Sie die einzelnen Trailer nicht im Netz suchen müssen, haben wir hier die besten gesammelt. 

Kino-Blockbuster gibt es auch in diesem Jahr wieder unzählige, wie man in der Halbzeitpause des Super Bowl unschwer erkennen konnte. Aber auch Netflix überraschte mit einer Ankündigung. Die wichtigsten Trailer sehen Sie hier.

Solo: A Star Wars Story

Gestern Abend schickte Lucasfilm/Disney noch einen 45-Sekunden-Teaser für den echten Teaser (ganz oben) in die Welt hinaus. Letzterer erschien heute, ist immerhin über eine Minute lang und zeigt uns die ersten bewegten Bilder des neuen Han Solo. Die junge Version des legendären Schmugglers wird in dem Krieg der Sterne-Spinoff nämlich von Alden Ehrenreich ("Hail, Caesar!") dargestellt und nicht wie bisher, von Harrison Ford. Der Film startet am 24. Mai 2018 in den Kinos.

Avengers: Infinity War

Der mittlerweile 19. Film des Marvel-Universums. Viel mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen. Wer der Geschichte, die vor zehn Jahren ihren begann, bis hier hin treu geblieben ist, wird sich auch dieses Superhelden-Spektakel gönnen. Kinostart: 26. April.

The Cloverfield Paradox

Die vielleicht größte Überraschung lieferte Netflix ab: Die zweite Fortsetzung zu "Cloverfield" aus dem Jahre 2008 wurde beim Super Bowl angekündigt und kann ab sofort beim Streaming-Service angesehen werden. Wieder einmal geht Netflix damit neue Wege und zeigt, dass es auch anders geht.

Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise schlüpft zum sechsten mal in die Rolle von Agent Ethan Hunt. An seiner Seite stehen erneut Stars wie Alec Baldwin, Simon Pegg und Ving Rhames. Der Film, für den Fall, dass Sie ihn sehen wollen, startet am 2. August.

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Und noch eine Fortsetzung: Jurassic World spielte 2015 rund 1,6 Milliarden US-Dollar ein und ist damit der vierterfolgreichste Film der Geschichte. Die Fortsetzung, ist also keine Überraschung. Das Geld, äh, Leben findet einen Weg. Start am 7. Juni.

Autor: David Goller, Playboy
Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.