Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Diesen exklusiven Clip zum Kinofilm "Arrival" sehen Sie nur bei uns!

Am 24. November kommt Denis Villeneuve's Sci Fi-Drama "Arrival" endlich in unsere Kinos – wir zeigen schon vorab einen exklusiven Clip zum Film

Darum geht's in "Arrival": Ohne Vorwarnung landet ein Dutzend gigantischer Alien-Raumschiffe auf der Erde. Niemand weiß, was die Außerirdischen wollen und was sie auf die Erde treibt – und es scheint, als wird es nie jemand herausfinden. Denn die Aliens kommunizieren mit walartigen Geräuschen, die keiner versteht.

Im Auftrag der US-Regierung rekrutiert Colonel Weber (Forest Whitaker) deswegen die Sprachwissenschaftlerin Louise Banks (Amy Adams), die gemeinsam mit dem Physiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) Kontakt zu den Aliens aufnehmen und eine Kommunikation herstellen soll. Sie sollen ihr Glück in Montana, wo eines der Raumschiffe über dem Boden schwebt, versuchen. Schon bald ist Louise Banks fasziniert von den Lauten und Zeichen der Aliens, während Ian Donnelly versucht, das Rätsel mit rationalen Ansichten zu betrachten. Sie merken schnell, dass sie sich mitten in einem Rennen gegen die Zeit befinden, bei dem die Existenz der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht.

Darum freuen wir uns auf "Arrival": Das Sci Fi-Drama widmet sich der wohl interessantesten Frage der Menschheit: Was passiert, wenn außerirdische Wesen auf der Erde landen? Anders als in vielen Filmen wird diese Frage in "Arrival" nicht mit Gewalt, sondern mit tiefgründigen Gedanken beantwortet. Mit der hochkarätigen Besetzung um Amy Adams, Jeremy Renner und Forest Whitaker vor und Star-Regisseur Denis Villeneuve hinter den Kulissen, verspricht "Arrival" dabei ein Kinofilm zu sein, der fasziniert und nachdenklich macht.

Für Fans von: Sci Fi-Dramen wie "Interstellar" oder "Cloud Atlas"

Kinostart: 24. November 2016

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.