Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Star Trek Beyond

das vielleicht beste Abenteuer seit es Star Trek gibt

Nicht von dieser Welt

Das intrestellare Abenteuer geht in die 13. Runde! Am 21. Juli 2016 kommt "Star Trek Beyond" endlich in die Kinos. Worum es geht und warum dieser Teil der vielleicht Beste aller Zeiten ist

Darum geht's in Star Trek Beyond:  Auf ihrer Forschungsmission wird die Enterprise von feindseligen Außerirdischen angegriffen und muss auf einem fremden Planeten notlanden. Die Crew um Captain Kirk wird getrennt und es beginnt ein Kampf gegen einen unbekannten, übermächtigen Feind, den jeder einzeln bestreiten muss.

Darum freuen wir uns auf Star Trek Beyond: Der 13. Teil der Star Trek-Reihe übertrifft alle seine Vorgänger - er ist mitreißender, spannender und actionreicher als jeder zuvor. Mit Star-Wars-Regisseur und Mastermind J. J. Abrams und "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin heben zwei geniale Köpfe den neuen Teil der Star Trek-Reihe auf eine ganz neue Ebene.

Für Fans von: Space-Abenteuer wie "Guardians of the Galaxy" und "Star Wars"

Kinostart: 21. Juli 2016

Autor: Nina Habres
Star Trek: Discovery - Vorschau auf die neue Netflix-Serie
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.