Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Ghostbusters"

Eine neue Besetzung geht auf Geisterjagd

Die Kult-Geisterjagd geht in eine neue Runde

Die ersten beiden Teile sind Kult. Jetzt kommt ein neuer Teil der Science-Fiction-Fantasy-Komödie "Ghostbusters" in die Kinos. Mit neuer, weiblicher Besetzung - und altem Charme

Darum geht's in Ghostbusters: An Gespenster glaubt Abby schon immer, egal, was andere darüber denken. Gemeinsam mit der etwas verrückten Ingenieurin Jillian forscht sie am Übernatürlichen und Paranomalen und bastelt Anti-Geister-Waffen. Als Abby von ihrer ehemaligen, alten Freundin Erin um Hilfe gebeten wird, wittert sie ihre Chance, Geister zu jagen - denn in einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert sollen welche erschienen sein. 

Darum freuen wir uns auf Ghostbusters: Eigentlich sollte der dritte Teil der "Ghostbusters"-Serie schon vor vier Jahren in Original-Besetzung in die Kinos kommen. Doch mit der weiblichen Besetzung übernehmen nun großartige Comedy-Darstellinnen wie Melissa McCarthy und Kristen Wiig die Rollen der Ghostbusters - und geben dem Klassiker einen absolut neuen Dreh.

Für Fans von: den Vorgängern "Ghostbusters I & II" und "Men in Black"

Kinostart: 4. August 2016

Autor: Nina Habres
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.