Do., 30.01.2020
Film

„Ich habe Pamela Anderson meinen Schoß angeboten“ – Interview mit den Filmstars Frederick Lau und Simon Verhoeven

Die deutschen Kinostars Frederick Lau und Simon Verhoeven enthüllen in der am Donnerstag erscheinenden März-Ausgabe des PLAYBOY ihre Lieblingsgeschichten über reale Begegnungen mit Film-Traumfrauen.

„Ich hab Pamela Anderson ja schon mal meinen Schoß angeboten“, erinnert sich der 30 Jahre alte Schauspieler Lau. Und Regisseur Verhoeven (47) kontert: „Weil wir gerade bei Traumfrauen-Storys sind, mir hat mal auf einer Filmparty Ornella Muti ihre Nummer gegeben.“

Er sei damals jedoch „jung und total doof und verpeilt“ gewesen, so Verhoeven in dem Interview. „Ich hatte die Nummer auf einem Taschentuch, das ich dann einfach verloren habe.“ Auch Frederick Laus Zusammentreffen mit Pamela Anderson blieb nach Laus eigenen Worten folgenlos.

Credit: Playboy Deutschland

Er sei am Abend der Begegnung mit seiner schwangeren Ehefrau Annika bei der Bambi-Verleihung gewesen. „Wir saßen ziemlich weit vorne, auf einmal kam Pamela durch die Tür und hat nach einem freien Platz gesucht, aber da war nichts. Ich sag zu meiner Frau: ,Annika, darf ich ihr meinen Schoß anbieten?‘ Und es war okay für sie – dafür liebe ich meine Frau. Ich hab also auf meinen Oberschenkel geklopft und Pamela herangewunken“, so Lau im Playboy. „Sie ist aber nicht gekommen.“

Der neue Film „Nightlife“ von Simon Verhoeven (Regie) und Frederick Lau (in einer Hauptrolle) kommt am 13. Februar in die Kinos.

Die März-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 6. Februar.