Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Jack Reacher 2: Kein Weg zurück"

In "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" kehrt Tom Cuise als Jack Reacher zurück in das Hauptquartier seiner Einheit und trifft dabei nicht nur auf den neuen (heißen) Major, sondern auch auf einen Mord, der bereits etliche Jahre zurück liegt

Darum geht's in "Jack Reacher 2": Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) wollte eigentlich nur seinen alten Arbeitsplatz besuchen und die Frau treffen, die nun seinen Job macht. Doch als er an der Militärbasis in Washington, D.C. ankommt, stellt er fest, dass Major Susan Turner (Cobie Smulders) verhaftet wurde und wegen angeblichen Verrats in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt. Und auch er selbst wird mit Vorwürfen bombardiert, als er für einen Mord verantwortlich gemacht wird, der bereits mehr als zehn Jahre zurück liegt...

Darum freuen wir uns auf "Jack Reacher 2": Zwei Worte: Cobie. Smulders. Die schöne Brünette hat uns unter anderem schon als Robin Scherbatsky in "How I Met Your Mother" den Kopf verdreht – und wir können garantieren: Als gefährlicher Major ist sie mindestens genauso sexy.

Für Fans von: Action-Thrillern wie "John Wick" oder der "Taken"-Reihe

Kinostart: 10. November 2016

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.