Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "King Arthur - Legend of the Sword"

Guy Ritchie is back! In "King Arthur - Legend of the Sword" tritt der rechtmäßige Thronfolger Arthur gegen den Tyrann Vortigern an, denn es ist Zeit, den Thron zurückzuerobern. Ab 11. Mai im Kino!

Darum geht's in "King Arthur - Legend of the Sword": Arthur (Charlie Hunnam) wächst in den Gassen Londons auf. Prostituierte kümmern sich um ihn, eine Bande von Straßenjungen ist seine Familie. Von seiner königlichen Herkunft hat er keine Ahnung. Doch dann ändert sich alles: Er zieht das sagenumworbene Schwert Excalibur aus dem Stein. Dazu ist der Legende nach nur der rechtmäßige König von England fähig.

Fortan wird Arthur von finsteren Visionen heimgesucht. Ihn wird klar, dass der Tyrann Vortigern (Jude Law) die Macht an sich riss, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon hatte ermorden lassen – dessen eigenen Bruder und Arthurs Vater. Arthur verbündet sich mit einer Gruppe von Rebellen, denn es ist an der Zeit, die Bevölkerung von ihrem Unterdrücker zu befreien und die Krone zurückzuerobern.

Darum freuen wir uns auf "King Arthur - Legend of the Sword": Regisseur Guy Ritchie macht das, was er am besten kann: Er verleiht altbekannten Stoff mit seiner unverwechselbaren Handschrift ein neues Gewand. 

Für Fans von:  "Kampf der Titanen", "Thor", "Kampf der Titanen"

Kinostart: 11. Mai 2017

Außerdem im Kino: "Rückkehr nach Montauk"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.