Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Life"

Im hochkarätig besetzten SciFi-Thriller "Life" stößt ein Team von Wissenschaftlern auf der Internationalen Raumstation auf außerirdisches Leben, das gefährlicher ist, als erwartet. Ab dem 23. März im Kino!

Darum geht's in "Life": Auf der Internationalen Raumstation machen die Wissenschaftler David Jordan (Jake Gyllenhaal), Roy Adams (Ryan Reynolds), Miranda North (Rebecca Ferguson), Sho Murakami (Hiroyuki Sanada), Hugh Derry (Ariyon Bakare) und Ekaterina Golovkina (Olga Dihovichnaya) eine bahnbrechende Entdeckung: Bei der Untersuchung von Proben des Planeten Mars finden sie außerirdisches Leben. Doch die Euphorie über diesen revolutionären Fund währt nur kurz.

Denn schon bald stellt sich heraus, dass der fremde Organismus intelligenter ist, als zunächst angenommen – er entwickelt sich nicht nur unglaublich schnell, sondern greift auch die Besatzung an. Schnell ist klar, dass die Entdeckung nicht nur für die Mannschaft an Bord der Internationalen Raumstation eine Gefahr ist, sondern für die gesamte Erde...

Clip Aus dem Film: "Hand"

Darum freuen wir uns auf "Life": Die hochkarätige Besetzung um Jake Gyllenhall, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson und der spannende Plot sprechen für sich.

Für Fans von: "Cloud Atlas"

Kinostart: 23. März 2017

Clip aus dem Film: "Wir machen Es gemeinsam"


Außerdem im Kino: "Power Rangers"

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.