Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Overdrive"

Autodiebe leben gefährlich. Das müssen auch Scott Eastwood und Freddie Thorp im rasanten Car-Movie "Overdrive" feststellen. Das Gauner-Duo stiehlt einem Gangster-Boss die Luxuskarre, was diesem ziemlich übel aufstößt. Ab dem 29. Juni im Kino!

Darum geht's in "Overdrive": Das Diebes-Duo Andrew und Garrett klauen auf Wunsch teure Autos für ihre Kunden. Doch der nächste Coup läuft gewaltig schief. Nach der Entwendung eines sündhaft teuren Bugatti des Gangsterbosses Morier, werden sie von diesem entführt. Um aus dem Dilemma wieder herauszukommen und dem sicheren Tod zu entgehen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die beiden müssen sich auf einen Deal mit Morier einlassen. Der Auto-Liebhaber, will den unbedingt den heißgeliebten 1962er Ferrari 250 GTO seines Erzrivalen Kemp. Ein Riskanter Plan, bei dem die beiden Unterstützung von zwei heißen, brandgefährlichen Damen bekommen...

Darum freuen wir uns auf "Overdrive": Wilder Actionthriller mit Scott Eastwood, den wir schon aus "Fast & Furious" und "Suicide Squad" kennen.

Für Fans von: "Fast & Furious"-Reihe

Kinostart: 29. Juni 2017

Außerdem im Kino: "Girls`Night Out"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.