Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache"

Im fünften Piraten-Abenteuer "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" bekommt es Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mit einem alten Bekannten zu tun: seinem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem). Ab 25. Mai im Kino!

Darum geht's in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist mit einem neuen Piratenabenteuer zurück! Der vom Pech verfolgte Pirat stolpert unversehens in ein neues Abenteuer: Eine Horde wilder Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) entkommen aus dem Teufelsdreieck, in dem sie bislang festgehalten wurden. Der teuflische Seemann hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Piraten auf See zu töten – allen voran Captain Jack.

Dessen einzige Überlebenschance besteht darin, den magischen Dreizack des Poseidon zu finden, der ihn die komplette Herrschaft über die Weltmeere verleiht. Doch das will nicht nur er...

Darum freuen wir uns auf "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Johnny Depp ist in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow endlich wieder auf den Kinoleinwänden.

Für Fans von: "Pirates of the Caribbean 1-4"

Kinostart: 25. Mai 2017

Autor: Elisa Wiesnet
Außerdem im Kino: "Song to Song"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.