Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Power Rangers"

Eine Gruppe Jugendlicher beschützt als "Power Rangers" die Welt vor einem Angriff Außerirdischer. Ab dem 23. März im Kino!

Darum geht's in "Power Rangers": Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben eigentlich nichts gemeinsam, außer jeden Tag dieselbe Schule in Angel Grove zu besuchen. Doch schon bald werden die fünf Teenager durch eine schicksalhafte Bestimmung zu einer Gruppe, die nicht nur unzertrennlich, sondern auch übernatürlich ist: Durch eine scheinbar zufällige Entdeckung eines alten Fossils bekommen sie Superkräfte – und werden zu den Power Rangers.

Schon gleich müssen die fünf unter Beweis stellen, dass sie dieser Aufgabe gewachsen sind, denn Rita Repulsa (Elizabeth Banks), ein Alien in Menschengestalt, plant einen Angriff auf die Erde. Unter Anleitung von Zordon (Bryan Cranston), dem ehemaligen Red Ranger, müssen Jason, Kimberley, Billy, Trini und Zack innerhalb von kürzester Zeit lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen, wenn sie die Welt vor Ritas Angriff retten wollen...

Darum freuen wir uns auf "Power Rangers": Mit diesem Reboot der Fernseh-Serie kommen die "Power Rangers" endlich wieder auf die große Leinwand!

Für Fans von: "Marvel's The Avengers"

Kinostart: 23. März 2017

Außerdem im Kino: "Lommbock"

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.