Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Regeln spielen keine Rolle"

In "Regeln spielen keine Rolle" geht es um eine verbotene Lovestory in Hollywood und den legendären Exzentriker Howard Hughes, der diese Beziehung nicht akzeptieren kann. Ab 4. Mai im Kino!

Darum geht's in "Regeln spielen keine Rolle": Hollywood Mitte der 50er Jahre: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey (Lily Collins) zieht in die glamouröse Filmstadt, um Schauspielerin zu werden. Ihr Chef ist der  exzentrische Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty). Für den arbeitet auch der junge Geschäftsmann Frank Forbes (Alden Ehrenreich), der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht.

Doch es kommt, wie es kommen muss:  Bald knistert es gewaltig zwischen Marla und Frank. Doch die junge Liebe muss geheim bleiben, denn sie verstößt gegen Hughes wichtigste Regel: Keine Beziehung zwischen Angestellten! Der milliardenschwere Filmemacher zieht die jungen Turteltäubchen immer tiefer in seine Welt und die Hollywoodfassaden beginnen zu bröckeln...

Darum freuen wir uns auf "Regeln spielen keine Rolle": Lily Collins ist in den 1950ern genauso bezaubernd wie 2017.

Für Fans von:  "Aviator"

Kinostart: 4. Mai 2017

Außerdem im Kino: "Get Out"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.