Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Song to Song"

Michael Fassbender, Ryan Gosling, Rooney Mara und Natalie Portman zeigen im Drama "Song to Song" das wahre Gesicht des Musikbusiness. Ab 25. Mai im Kino!

Darum geht's in "Song to Song": Vor der Bühne warten tausende Fans, hinter der Bühne spielt sich das Drama ab. Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmogulls Cook (Michael Fassbender) lernen sich die aufstrebende Musikerin Faye (Rooney Mara) und Songschreiber BV (Ryan Gosling), ein Schützling von Cook, kennen. Was BV noch nicht weiß: Faye hat vor einiger Zeit eine Affäre mit Cook begonnen, um ihre Aussichten auf eine Musikerkarriere zu verbessern.

Die Dreiecksbeziehung ist nicht von langer Dauer: Cook beginnt eine Beziehung mit der Kellnerin Thonda (Natalie Portman) und BV trennt sich von Fayes, als er von ihrer Vergangenheit mit Cook erfährt. Doch niemand bleibt in der lebendigen Musikszene alleine: BV lernt die ebenfalls frisch getrennte Amanda (Cate Blanchett) kennen und Faye beginnt eine Beziehung mit der Französin Zoey (Bérénice Marlohe). Bei Konzerten, im Backstage oder auf Partys laufen sich die Charaktere immer wieder über den Weg und verwickeln sich in ein selbstzerstörerisches Liebesdrama.

Darum freuen wir uns auf "Song to Song": Musik, Liebe und ganz viel Drama – Gefühlskino für harte Kerle!

Für Fans von: "Can A Song Save Your Life?", "Step Up"

Kinostart: 25. Mai 2017

Autor: Elisa Wiesnet
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.