Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Transformers: The last Knight"

In "Transformers: The last Knight" lässt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal Autobots und Decepticons in einem epischen Kampf gegeneinander antreten. Aus Gejagten werden Helden, aus Freunden Feinde! Ab 22. Juni im Kino!

Darum geht's in "Transformers: The last Knight": Wieder einmal steht das Schicksal der Welt auf dem Spiel. Optimus Prime, der mächtige Anführer der Autobots, hat die Erde velassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten vesteckt wurde, ist die einzige Möglichkeit, seine Heimat wieder aufzubauen. Doch nur eine der beiden Welten kann überleben - entweder Cybertron oder die Erde. Der Schlüssel zur Rettung der Erde liegt allein in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton (Sir Anthony Hopkins), die smarte Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die unerschrockene Izabella (Isabela Moner). In diesem Kampf wird sich alles ändern: Gejagte werden zu Helden, Freunde werden zu Feinden!

Darum freuen wir uns auf "Transformers: The last Knight":  Im neuen Transformers wird an nichts gespart: viel Blech, viel Action und ganz viel Sexiness dank Isabela Moner

Für Fans von: Transformers 1-4

Kinostart: 22. Juni 2017

Autor: Elisa Wiesnet
Außerdem im Kino: "All Eyez on me"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.