Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Kinostart von "The Guilty": Ein düsterer Thriller, der die Wahrheit verdreht

"The Guilty" ist ein nervenaufreibender Thriller, der sich hauptsächlich in den Köpfen abspielt. Der dänische Beitrag für die kommenden Oscar-Awards kommt am 18. Oktober ins Kino.

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm ihren Anruf entgegen. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren...

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.